Frozen Star Wars

Die heutige Kalendertür ist überraschend filigran und unglaublich cool!

Mein Sohn ist ein riesen Star Wars Fan (auch wenn er „nur“ die Lego-Version bislang sehen durfte). Er kennt alle Namen der Charaktere, kann sie zu „Gut“ und „Böse“ zuordnen und hat seine eigenen ganz genauen Vorstellungen, wie die Star Wars Welt so funktioniert.

 

Für Jungs wohl nicht verwunderlich! Pah! Ich bin ein noch viel größerer Star Wars Fan und ich durfte schon das „echte“ Star Wars gucken und außerdem mag ich es gar nicht, wenn Jungs und Mädchen in ihren vermeintlichen Vorlieben in Schubladen gesteckt werden.

 

Sohnemann mag nämlich auch „Frozen“ richtig gerne. Geguckt hat er das Disney Werk schon etliche Male und scheint nicht genug davon zu bekommen. Er ist auch Feuer und Flamme für seine Game-App, die er vom Liebsten auf dessen Tablet geladen bekam und erlebt viele Abenteuer und besteht große Herausforderungen mit Olaf und dessen Freunden.

Was hat diese Neuigkeit im Babykeks-Adventskalender zu suchen?

Bildquelle: Anthony Herrera

Bildquelle: Anthony Herrera

 

 

Tja, haltet euch fest, ich habe „Snowflakes“ zum selbst Bastelns für euch gefunden und zwar im Stil:

Eine super Beschäftigung für die motorisch schon etwas (sehr viel) weiteren Kinder (und ähm eigentlich nerdigen Erwachsene) unter meinen Lesern

 

Bildquelle: Anthony Herrera

Bildquelle: Anthony Herrera

 

…oder gerne auch für engagierte Eltern, Paten oder sonstige Verwandten, die gerne einer ruhigen und sinnvollen Beschäftigung mit den lieben „Kleinen“ nachgehen möchten und Herausforderungen lieben. Geduld, Ausrüstung und Fingerspitzengefühl sind gefragt…

 

Die Resultate sind jedenfalls einfach nur spektakulär gut!

 

Der Grafik Designer Anthony Herrera ist Schöpfer dieser filigranen Kunstwerkchen und stellt auf seiner Website: anthonyherreradesigns überraschend viele „Snowflakes“ – Fensterbilder zum gratis Pdf Download zur Verfügung.

Auch wenn ihr keine Bastelfans seid, lohnt sich ein Klick definitiv.

 

Viel Freude beim Staunen und ggf. schnippeln…

Eure Sabrina

 

P.S.: Wer sich ran getraut hat und Snowflakes gebastelt hat, muss bitte UNBEDINGT ein Foto davon machen und mir Bescheid geben… darauf muss ich leider bestehen 😉

 

 

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Die sind ja genial! Mal schauen, ob ich vor Weihnachten noch Zeit und Lust habe, die Schere zu schwingen. Mein Bruder ist absoluter Star Wars-Fan, da wäre so ein Sternchen als Päckchendeko super.

    LG, Julia

    • Hi Julia,
      ich warte auch noch auf die passende Gelegenheit ein paar davon zu zaubern… Viel Freude beim Schnippseln! Dein Bruder wird sicher positiv überrascht sein 😉

      Herzliche Grüße
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.