Hinter Türchen Nr. 18 verbirgt sich heute eine fantasievolle Anregung für alle Lego-Fans unter euch.

18

 

Vielleicht hattet ihr ja selbst schon vor, ein weihnachtliches Dorf mit euren Kindern zu bauen, oder den Weihnachtsschlitten… Hoffentlich lag es nicht an der Ermangelung von Zeit, die ihr mit euren Kleinen verbringen könnt, sondern eher an der Stecktechnik…

 

Damit ihr eure Kinder zum Staunen bringen könnt, habe ich zwei Videos für euch herausgesucht, von echten „Baumeistern“, die uns das Thema Weihnachten auf beeindruckende Art vorführen.

Lasst euch inspirieren und verbringt wunderbare und fantasievolle Zeit mit euren Kleinen Architekten.

Vielleicht dürfen sie ja sogar die Videos mit euch anschauen…

Habt viel Freude beim Spielen…

 

Video: Santas Workshop:

 

Video: Winter Village Cottage

 

Und nun ran an die Steine!

Eure Sabrina

Dieser Artikel wurde nicht auf Verlangen geschrieben oder gar bezahlt. Er ist einfach ein Ideenvorschlag, weil ich das so gerne selbst mit meinen Jungs mache 🙂

                           

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.