Babykeks

Schal – mal ganz anders

Für die stylischen Frostbeulen unter euch

Klar, wenn es schnell gehen muss, wirft sich „Mami“ rasch ihren Lieblingsschal um den Hals, schnappt die Kinder und los geht’s.

Aber gerade im Advent gibt es doch auch so viele Möglichkeiten, um sich so richtig schick zu machen. Darum habe ich für euch, wunderbare Mütter, heute ein „Türchen – reloaded“ und zeige euch ein besonderes Video.

 

25 unterschiedliche Möglichkeiten, seinen Schal zu binden

…und dabei eine unglaublich gute Figur zu machen.

 

 

Welche Art ist euer Favorit? Erzählt es mir!

Eure Sabrina

 

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.