Babykeks

Weihnachtsessen-Konversations-Starter

 

13

 

Ob zu einem Sonntagsessen mit der (erweiterten) Familie, Freunden und Bekannten oder direkt am großen Weihnachtsabend-Essenstisch…. manchmal macht sich unangenehme Stille breit. Damit du als Gastgeber das unbehagliche Schweigen brechen kannst, habe ich heute ein paar Ideen-Anstöße und konkrete Tipps für dich.

 

Der Babykeks-Blog-Weihnachtessen-Konversations-Starter

Lade dir gratis meine selbst erstellte PDF-Datei herunter

…und schneide dir entweder die Vorschläge aus – verteile sie unter den Gästen oder verstecke sie unter deiner Serviette, damit du sie rasch zur Hand hast und eine angenehme und lustige Konversation starten kannst.

 

Weihnachts-Konverstations-Starter

Zum gratis Download bitte den Link über dem Bild anklicken

Zum Gratis-Download bitte den Link über dem Bild anklicken.

 

Aber Vorsicht! Gerade bei der Wahl des Lieblingsliedes könnte es zu hitzigen Diskussionen kommen 😉

Ich wünsche euch von Herzen ein völlig entspanntes Weihnachtsessen. Genießt die Zeit!

Eure Sabrina

1450000739676

.

Pssst: Habt ihr schon bei meiner Adventsverlosung mitgemacht???

BRIO_Verlosung

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.