Babykeks

BIGDAYS: von großen Vorhaben

Die Babykeks-Familie ist nunmehr seit ereignisreichen drei Jahren Markenbotschafter der Firma Gore-Tex®. Unser Großer darf in regelmäßigen Abständen Schuhe testen, die mit der Gore-Tex®-Technologie aufgewertet wurden. Das bedeutet, dass die Schuhe z.B. wasserabweisend und dennoch atmungsaktiv sind. Die Schuhhersteller, die die Gore-Qualität in ihren Produkten verwenden, haben bislang durchweg super stylische Modelle hergestellt, die unseren Babykeks ohne Ausnahme begeistert hatten.

Ein Ende oder ein Anfang?

1427617219285Unser drittes Markenbotschafter-Jahr geht nun leider auch schon wieder zu Ende und wir haben auch in dieser Zeitspanne richtig tolle Sachen erlebt. Eines der Highlights war definitiv der Besuch im Herzen von Gore-Tex®: dem Hauptsitz in Feldkirchen. Wir waren sehr beeindruckt von den Testlaboratorien und der hohen, nicht sichtbaren Technologie, die hinter der schützenden Membran steckt und Babykeks‘ Füße davor schützt, nass bzw. schwitzig zu werden.

Weil wir von Gore-Tex®, aber auch von den Testschuhpaaren stets sehr begeistert waren, möchten wir uns ebenfalls für 2016 als Markenbotschafterfamilie bewerben, um auch weiterhin authentische Artikel über die Probe auf Herz und Nieren der Testprodukte liefern zu dürfen.

Darum hoffen wir, dass dieses Ende für uns auch gleichzeitig ein Neuanfang werden kann.

 

Unsere Testdurchläufe

GoreTexMittlerweile haben wir bereits 11 Artikel über unsere Testpaar-Schuhe verfasst, zwei Youtube-Videos veröffentlicht und eine ganze Menge Instagram-Bilder hochgeladen, die Babykeks in Aktion mit seinen Gore-Tex® gepimpten Schuhen zeigen.

 

 

Da gerade für uns Eltern der Schuhkauf für die süßen, aber auch empfindlichen und sich im stetigen Wachstum befindenden Füße ein riesiges, immer wiederkehrendes Thema ist, passen die BigDays perfekt zum Babykeks-Blog.

Denn neben all den tollen in Szene gesetzten Bildern ist es uns persönlich sehr wichtig, klar zu kommunizieren, ob der Schuh wertig ist:

  • Wie sieht es aus mit Schadstoffen?
  • Bestehen die Schuhe den Geruchstest etc.?
  • Hält das Testpaar denn auch wirklich, was es verspricht?
  • Wie ist die Passform? Fallen die Schuhe kleiner, größer, schmaler oder breiter aus?
  • Wie lange hat der Schuh gehalten?
  • Kann man ihn problemlos säubern?

Dies alles sind uns sehr wichtige Punkte, die wir euch Eltern ungeschönt verdeutlichen in unseren Testberichten.

Wir haben uns jedes Mal über das Nachfragen der Leser gefreut und waren glücklich, authentische Ratschläge und zum Teil sogar individuelle Tipps zu geben.

Damit ihr euch ein Bild von all dem machen könnt, habe ich nun eine kleine Galerie für euch zusammengestellt, die unsere gesamten BigDays nochmal revue passieren lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Babykeks-Markenbotschafter bei Youtube

Zu einer guten Zusammenfassung gehören natürlich auch die beiden Youtube-Videos, die ich als Markenbotschafter gedreht habe.

Wir erklären das Boa-Verschluss-System:

 

 

Unser Bewerbungsvideo für Runde 3:

Über diese Social Media Kanale könnt ihr unsere Testberichte lesen:

BIGDAYS_BKB_Bewerbung2016[facebook, twitter, instagram, pinterest, youtube, google+: Links in Sidebar]

Die große Testpaar-Zusammenfassung:

Und last but not least gibt es hier die Möglichkeit für euch, alle Artikel zu den Testpaaren nochmals nachzulesen.

 

2013

Von großen Tagen, Testschuhe: SUPERFIT AIR SURROUND (STONE KOMBI)

Kinderkonzert BigDays, die Zweite, Testschuhe: PRIMIGI MOKI

Sneakers oder Turnschuhe, Testschuhe: Lowa LENNY GTX® MID (Schwarz/Petrol)

Wir waren GoreTex-Markenbotschafter (2013), Testschuhe: Zusammenfassung/Vergleich + ECCO GORE-TEX® BIOM Train Kids

2014

Wikinger am Fuß, Testschuhe:  Viking Airator Velcro GTX

Wikinger trifft Dino, Testschuhe: Viking Circulator GTX

Der Winter kann kommen! Testpaar: Viking KJETIL BOA GTX (Navy/Silver) (mit erklär VIDEO)

Gore-Tex, Die Challenge Bewerbung zur Markenbotschafter-Familie 2015 (mit VIDEO)

2015

Der Elemente-Test, Testpaar: PRIMIGI  Scamosc/T.Velo/Bluet

Mini-Spione bei Gore-Tex Bloggerevent im Gore „Hauptquartier“ Feldkirchen

Wie das Gore in den Wikinger kommt Was ist dieses Gore-Tex eigentlich?

***

Von winzigen Füßen zu richtig großen

Unglaublich, wie schnell Babykeks von seinen ersten kleinen Testschühchen zu den jetzigen großen Paaren avanciert ist.

Mit ein bisschen Glück werden in der nächsten Runde auch die kleinen tapsigen Füße von Babykrümel mit Testpaaren versorgt. Ich freue mich jetzt schon auf die putzigen Bilder vom großen und kleinen Bruder und dem Größenunterschied der Füße…

Drückt uns die Daumen, dass wir noch eine weitere Markenbotschafter-Runde mitnehmen dürfen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden und hoffen sehr, dass die Gore-Jury uns noch ein weiteres Jahr mit an Bord holen wird.

Ganz herzliche Grüße von der Babykeks-Familie

BIGDAYS_FeldkirchenjpgBB_Gore_BB_Gore_Sabrina

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.