Babykeks

Verlosung*: Zug-Liebe für Klein und Groß

*Werbung für die Firma BRIO®

Auch wenn es heftig klischeehaft klingt: Meine Söhne lieben Züge!

Leider ist bei einem Altersunterschied von fünf Jahren in Sachen Motorik und auch Gefahrenbewusstsein eine Kluft. Diese schrumpft zwar stetig, aber sie ist nach wie vor vorhanden und ich habe Bauchgrummeln, wenn der Kleine mit dem Großen die „Mini“-Teile seiner Zug-Welt bespielt.

Ich kann einem angehenden Schulkind nicht die Verantwortung für seinen fast zwei Jahre alten Bruder übertragen. Dafür ist er selbst noch zu jung und verliert sich stets selbst noch so sehr in seiner Fantasie, wenn er spielt, dass er alles um sich herum vergisst.

babykeks.de_BRIO_Lok_Set

Das gute (Mutter-)Gewissen

Darum schlägt mein Mutterherz höher, wenn ich meinen Jungs Spielsachen geben kann, die beiden Spaß machen und für beide einen großen Spaßfaktor bieten. Bei denen kein Risiko des Verschluckens oder Aspirierens besteht, die frei von Schadstoffen sind und qualitativ hochwertig verarbeitet wurden.

Das gemeinsame Spielen ist so noch nicht lange möglich, aber es wird ständig besser und erleichtert mir den Alltag mit den Jungs sehr. Wenn meine Beiden glücklich sind, bin ich es nämlich auch.

 

Gewinne ein BRIO-Set

Damit ich das Kind bzw. die Kinder meiner Leser ebenfalls glücklich machen kann, hat mir die Firma BRIO® freundlicherweise ein Set der neuen Frühlingskollektion zur Verfügung gestellt, das ich ab heute verlosen möchte.

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich gleichzeitig ganz herzlich Danke sagen, dass ihr das Babykeks-Blog mitlest.

Speziell für die kleinen Zugliebhaber ab 1,5 Jahren könnt ihr das Paket: „Mein erstes BRIO-Bahn-Set mit Batterielok“ gewinnen.

Bildquelle: mit freundlicher Gehemigung von BRIO

Bildquelle: mit freundlicher Genehmigungvon BRIO

 

Um eure(n) kleine*n Lokführer*in glücklich zu machen, kommentiert diesen Beitrag und lasst ein paar liebe Worte über die Zugbegeisterung eurer Kids da.

Die Verlosung startet jetzt und endet am Montag, den 30. Mai um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung des Gewinns möglich sein. Der Gewinner wird (in der Woche nach der Auslosung) auf dem Blog bekannt gegeben und meldet sich anschließend bitte innerhalb einer Woche zwecks Adressübermittlung.

Wer für diese Gewinnchance gerne etwas zurückgeben möchte, ist herzlich eingeladen, diese Verlosung zu teilen, zu liken, zu retweeten etc. Ich freue mich riesig über ein wenig Werbung eurerseits frei nach dem Motto: „geben & nehmen“ 🙂

Als Dankeschön erhält jeder, der mir ein Brigitte Herz (Zahl angeben) schenkt, das Babykeks-Blog bei Facebook liked oder dieses Gewinnspiel über social Media Kanäle (fb, twitter, g+, instagram etc. mit Linknachweis) teilt, ein Zusatzlos, welches die Gewinnchance erhöht.

Teilnahmebedingung:

  • Teilnehmer*in ist mindestens 18 Jahre
  • Lieferadresse innerhalb Deutschland
  • Kommentar unter diesem Artikel ist einmalig (mehrfach führt zum Ausschluss)
  • Einverständnis zur Weiterleitung der Lieferadresse an BRIO® zwecks Gewinnversand

 

VIEL GLÜCK euch allen!

Eure Sabrina

Babykeks.de_BRIOGEWINNSPIEL

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

143 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Mein Kleiner liebt Züge. Eine eigene hat er aber noch nicht, es wäre also der perfekte Gewinn für uns. Mein Herz bei Brigitte (Nr. 3915) hast Du. Lg Luise

  • Da kommen Erinnerungen hoch 🙂 zu gerne habe ich mit meinem Bruder Eisenbahn gespielt. Mein Kleiner würde sich sehr darüber freuen!

  • Hallo guten Abend Sabrina,

    Ich bin das Herz Nummer 3916 🙂 und folge dir auf Twitter, Instagram, Pinterest, Facebook und Google+

    Das Bahn-Set ist total süß und kinderleicht aufzubauen. Mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen, wenn er dies bekäme.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Brio-Eisenbahnen gemacht. So können die Kleinen selber nachspielen, was sie mit den Dampfrössern draußen erlebt haben. Zuletzt im Urlaub mit dem Rasenden Roland auf Rügen – das Strahlen in den augen beim Näherkommen der Dampflok war/ist unbezahlbar…

  • Schönen guten Morgen Liebe Sabrina,

    Sehr gerne „springe ich mit auf den Zug“ um die tolle Bahn von Brio für meinen kleinen Mann zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Hallo liebe Sabrina-du hast wirklich eine bezaubernde Seite-Kompliment , man merkt da steckt viel Arbeit und Herzblut drin-danke dafür
    Gerne nehme ich auch für meine kleine Nachbarin an deiner Verlosung teil-meine 3 sind da schon lange rausgewachsen-aber auch wir haben fleißig damit gaspielt
    Schönes Wochenende Dir und allen hier

  • Wow, vielen dank für die Seite und die schöne Produktvorstellung
    wir haben einen Kleinen Traktor von Brio mit einem Anhänger
    mein Kleiner liebt ihn, er wäre auch sicher von dem schönen Zug begeistert,
    wir drücken ganz fest die Dauen
    LG Klara

  • Ich kann deine Beschreibung nur bestätigen, hier laufen auch zwei Eisenbahnfans herum und spielen immer mehr auch zusammen. Ok, oft gibt der Große den Ton an, wie gebaut wird, aber das stört den Mittleren nicht, er testet dann die Strecke 😉 Das Wichtigste, sie können sind glücklich und lassen sich immer neue Strecken einfallen, was ja mit Brio einfach super geht.
    Und da bis lang die mögliche Baustrecke noch sehr eingeschränkt ist – es fehlen einfach immer Schienen und (Test-)Züge – würden sich hier gleich zwei Eisenbahner riesig freuen. (Der dritte Eisenbahner konzentriert sich zur Zeit noch auf Essen und Schlafen 😉 )

  • Hach ..diese Erinnerungen auch ich habe gern mit der Eisenbahn meines Opas gespielt. Meine Kleine hat noch keine eigene doch wenn wir mit dem Zug unterwegs sind findet sie das sehr spannend 🙂 <3 Ihr Spielzeugauto welches sie von ihrem Onkel bekam ist auch sehr gefragt, Ich bin mir sicher mit der Brio Bahn würde ich genau ihren Geschmack Treffen und viele schöne Stunden haben. <3 Mein Däumchen ist gedrückt … Auch allen anderen Teilnehmern VIEL GLÜCK

  • Der Zug wäre toll für mein Patenkind… und das kommende Baby freut sich bestimmt auch drüber.

    3919 und geliked als Ina Z.

  • Das Wort „Eisenbahn“ bekommt unser Krümel mit 18 Monaten noch nicht ganz ausgesprochen…aber, wenn er die „Eise“ sieht, leuchten seine süßen Augen und der Zeigefinger geht hoch. Wir Wernigeröder haben die wunderschöne dampfende Harzer Schmalspurbahn direkt vor der Haustür. Nun fehlt uns zu unserem Kinderglück nur noch die kleine „Eise“ zum Spielen und Anfassen…
    *hoffnungsvoll*

  • Mit Herzchen 3921springe ich in den Lostopf 🙂 Auf Twitter habe ich das Gewinnspiel Retweetet.
    Wie ich dafür einen Link nachweis bringen kann, weiß ich leider nicht, aber vielleicht siehst du es ja auf deinem Twitteraccount, wenn nicht, dann ists auch egal 😀

    Mein Mini hat gestern ganz verliebt mit dem kleinen Zug von meinem Neffen gespielt, und hatte so viel Spaß dabei.
    Deshalb kommt uns das Gewinnspiel wie gerufen 🙂

    Gruß Taly

  • Unsere Kinder spielen liebend gerne mit der Eisenbahn.gerne fahren sie auch im wahren Leben mit der Bahn, es ist immer so spannend und aufregend.

    Gerne geteilt!

  • Liebe Sabrina,

    wir mögen Spielzeug das aus natürlichen Materialen gefertig wurde.

    Gerne träumen wir in unseren kleinen Welt von großen und kleinen Reisen in schönen Zügen.
    Wer weiss vielleicht wird davon ja auch mal die eine odere andere Reise Wirklichkeit.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Daniela

  • Als Kind habe ich meine Briobahn sehr geliebt. Deswegen hoffe ich, dass auch meine Tochter sie so sehr liebt und bespielt wie ich es als Kind tat. Das Set wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk zum ersten Geburtstag. Geliked und geteilt bei Facebook.

  • Toll!! Die BRIO-Bahn kenn ich noch aus meiner Kindheit. Meine Tochter würde sich bestimmt freuen…und ich auch! (Herzchen Nr.3923)

  • Mein Kleiner liebt Eisenbahnen und würxe sich riesig über dieses wunderschöne Set freuen. Sehr gern dabei

  • Wir haben bald unseren ersten Geburtstag und entdecken gerade das Holzspielzeug für uns! Wir finden es super und haben schon einiges vin Brio und das wäre das Highlight zum Geburtstag! Vielen Dank für die chance ✊

  • Herz 3924 ist von mir. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Mein Sohn flippt förmlich aus wenn er einen Zug oder Bahn oder Ähnliches sieht. Er fängt zu hopsen an und zeigt mit dem Finger hin und ruft lau da. Ich glaube, er würde sich über das Set freuen.

  • Super klasse Aktion Da würden sich mein
    Großer und mein kleiner Lokführer aber freuen Wir haben bisher leider nur eine kleine Plastik Bahn . Das wäre super klasse

  • Mein Kleiner liebt Züge und am liebsten hätte er jede Ausführung von Zug im Kinderzimmer!
    Die Liebe geht so weit, dass wir nach einer Zugreife oft noch lange am Gleis stehen, weil er auch sehen muss, wie der Zug wieder weg fährt.

  • Eine Brio wäre super, meine zwei Großen Mädchen spielen gerne Eisenbahn (2und7 Jahre alt) und in vier Wochen kommt Nr.3, der kleine Mann würde sich bestimmt auch riesig freuen!

  • Huhu liebe Sabrina 🙂

    Mein kleiner Sonnenschein ist ein riesengroßer Zugfan 🙂 Der Zug den er bereit besitzt wird ständig bespielt,dabei ganz laut schuka schuka schuuuu gesagt und abends wird der Zug liebevoll neben das Bett gestellt damit er morgens gleich wieder zum spielen bereit ist 😉
    Eine größere Freude als mit dem tollen Brio Set könntest Du ihm nicht machen 🙂
    <3 lichen Dank für die tolle Verlosung,sehr gerne habe ich Dir Herz Nr. 3925 gegeben 🙂 Und bei Facebook folge ich Dir auch 🙂

    Sonnige Grüße

    Jenny

  • Ein Traumhaftes Gewinnspiel. Habe drei begeisterte Zugliebhaber daheim der eine ist sogar so sehr ein Fan das sein Berufswunsch Bahnfahrter ist. Wenn er eine Bahn sieht weiß er genau welche es ist und wo sie Hinfährt. Er wünscht sich schon lange so eine Bahn.

  • Mal von deinem tollen Blog abgesehen ist so ein Gewinnspiel auch ne tolle Sache. Ich gebe zu, dass ich kurz gezögert habe mit zu machen, da meine Patentochter ( nachfolgend liebevoll “ Pünktchen“ von mir genannt ) ein Mädchen ist und die Brio Bahn eher so ne Jungen Sache ist, ABER mein Pünktchen ist offen für alles und verfolgt mit Freude ECHTE Züge und ich denke das Ihre Begeisterung riesig sein wird, wenn ich mit sowas mal daher komme. Also Freude meinerseits wenn ich gewinne für mein Pünktchen und schon mal Glückwunsch im vorraus dem Kinde das sich freuen darf, wenn wir nicht die Gewinnerinnen sind. Liebe Grüße Sandra 🙂

  • Hallo Hallo 🙂
    Unser Patenkind Collin ist 1,5 Jahre jung und liebt jetzt schon Züge,damit würden wir ihm eine große Freude machen und was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen 🙂 schönen Tag 🙂

  • ein echt toller gewinn.gerne versuche ich auch mal mein glück.wäre ein super geschenk für meinen kleinen Neffen 🙂

  • Mein Sohn und mein Neffe sind beide begeisterte Eisenbagn Fans, die beiden verscheinden im Kinderzimmer und kommen vor abends nicht mehr raus und überall steht dann die Eisenbahn.

    Viele Grü+ße Sonja

  • Mein kleiner Damian 2,5 Jahre kann von Zügen gar nicht genug bekommen, heute erst sind wir mit der Parkeisenbahn gefahren und waren im Bahnhof Züge an schauen- seine leuchtenden Augen dabei sind herlich. Er würde sich sehr über eine eigene Lock freuen mit der er spielen kann. Das Foto mit den leuchtenden Augen bekommt ihr dann als Dankeschön 🙂

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.