Happy-Monday-Auslosung BRIO

Der Sonntag hat sich hier in der Pfalz mit einem heftigen Unwetter verabschiedet. Schwarze Wolken, starker Hagel, ohrenbetäubendes Donnergrollen und eine wahre Lightshow an Blitzen. Beide Jungs wurden davon wach und staunten über solch eine Naturgewalt. Hoffentlich sind diese Wetter-Ausnahmezustände bald überstanden.

Angenehmer Wochenstart

Der Montag beginnt für mich zum Glück so richtig angenehm. Ich durfte nämlich den Gewinner des BRIO-Mein-erstes-Zug-Sets auslosen und bin sicher, dass ich gleich jemanden ganz arg glücklich machen werde.

Unter allen 142 Kommentaren hat meine Glücks-Fee (random.org) einen Gewinner ermittelt.

Der Hüpfer in den Lostopf hat sich gelohnt für:

Gewnínner_BRIO_Mai16

 

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe sehr, dass der Gewinn deinem Kind riesigen Spaß bereiten wird.

Bitte melde dich bei mir in der vorgegebenen 7-Tage-Frist, zwecks Adressaustausch, damit dir die Firma BRIO euer neuestes Holzspielzeug nach Hause senden kann.

 

Züge und Traktoren

babykeks.de_BRIO_TraktorHabt ihr das eigentlich schon gewusst? BRIO verkauft neben den tollen Zügen übrigens auch andere hochwertige Spielzeuge. Ein solches hat es ins Ranking der derzeitigen Lieblingsspielsachen meines jüngsten Sprösslings geschafft.

Der rote Traktor. Er ist (Gott sei Dank) äußerst robust und wird halsbrecherisch zweckentfremdend von meinem Kleinen durch die Räume gefahren. Am Fahrer hat er kein großes Interesse, aber dafür ist das Pferdchen hoch im Kurs.

Wie ihr seht, hat es sich sogar recht schwer gestaltet, ein scharfes Foto vom Spielglück zu erhaschen.

 

Wertiges Spielzeug

Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Jungs mit großer Begeisterung etwas bespielen. Jede dieser spielenden Minuten ist so kostbar und nicht nachholbar. Darum mag ich wertiges und gut durchdachtes Spielzeug.

Seht ihr das genauso?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Eure Sabrina

babykeks.de_Auslosung_BRIO516

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.