Wilkommen in der Adventszeit

Wir laufen uns warm für Weihnachten! Werbung für MIFUS.de +Verlosung/Gewinnspiel

Wenn kühl, dann kuscheln

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und bringt nicht nur Kekse und Kerzen mit sich, sondern auch den Wunsch, sich abends in eine Decke zu kuscheln und Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. In der Babykeks-Familie ist dies gleichbedeutend mit gemeinsamem Spielen. Brett- & Kartenspiele, um genau zu sein.

Zugegeben, Brettspiele sind in den warmen Jahreszeiten hier bei uns, eher etwas für Krankheitstage. Aber wenn es draußen kühler wird, die Heizung surrend kuschelige Wärme abstrahlt, hat dieses gemeinsame Beisammensitzen etwas richtig Schönes und lässt mich immer an die entschleunigenden Tage zwischen Weihnachten und Neujahr denken.

Wie viele Eltern weiß ich robustes und schönes Holzspielzeug für meine Jungs sehr zu schätzen. Darum habe ich mich besonders gefreut, als ich eine nette Anfrage des Online-Shops Mifus.de bekam. Schwupps durften meine Jungs, der Liebste und ich die Ludo-Piraten testen.

Alle Piraten an Bord

Das stabile Spielbrett ist mit dem berühmten „Mensch ärgere dich nicht“-Spiel zu vergleichen, nur mit dem unterhaltsamen Unterschied, dass die Männlein vier unterschiedlichen Teams von putzigen und liebevoll bemalten Piraten angehören, die ihre Beute sicher in den jeweiligen Heimathafen schiffen wollen. Der Würfel ist ein Zahlenwürfel, was meinem Schuleinsteiger besonders gut gefallen hat, denn Zahlen lesen können, ist eine super Sache in diesem Alter.

Dass die Fantasie meiner beiden Jungs beim Spielen mit den Piraten-Mannschaften überschäumte, war klar.

babykeks-de_piratenspiel_kids

Mit einem Zweijährigen am Spielbrett kann das jedoch schon mal in einer wahrhaftigen Havarie enden. Allerdings schaffen wir es so gut wie immer, unseren Babykrümel als Teamplayer mir oder dem Liebsten zuzuteilen und dann klappt das auch mit fast fünf Jahren Altersunterschied zwischen den Kids.

 

Piraten oder doch lieber Käfer

Wenn ihr euch beispielsweise bei der Eigenmarke „Besttoy“ auf MIFUS.de mal umschaut, werdet ihr feststellen, dass es richtig schöne Spielsachen zu familienfreundlichen Preisen gibt. Mit meinen beiden piratenbegeisterten Jungs hatte ich keine große Qual bei der Wahl, aber ich bin sicher, dass es unter euch Lesern auch Familien gibt, die lieber die super-süße Käfer-Version des Spiels für Zuhause haben wollen würden.

Verlosung

ACHTUNG BEREITS BEENDET!!!

Wir gratulieren den beiden Gewinnern: Sabrina (Pirat) & GUNI (Käfer). Beide wurden bereits per Mail kontaktiert. Allen Teilnehmern: Herzlichen Dank fürs Mitmachen <3

Ich darf jeweils ein exclusives* Piraten- und ein exclusives* Käfer-Spiel verlosen. Schreibt mir dafür im Kommentarfeld, was ihr lieber gewinnen möchtet. Ich bin schon sehr gespannt.

Gewinnt Team Piraten oder Team Käfer?

ludo_piraten_mifus-de ludo_kaefer_mifus-de

Unter allen Teilnehmern wird das favorisierte Spiel ausgelost, so dass es einen Piraten-Gewinner und einen Käfer-Gewinner geben wird. (Doppelnennung führt zur Disqualifikation.)

Die Verlosung startet jetzt und endet am Mittwoch, den 07.12.2016, um 22:22 Uhr. Alle Teilnehmer müssen volljährig sein und eine Versandadresse in Deutschland haben. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Die Gewinner sind einverstanden, dass ihre Kontaktdaten zwecks Gewinnversendung an MIFUS.de weitergegeben werden. Die Gewinner werden hier bekannt geben und per Mail informiert.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Sabrina

BEI MIFUS.de IST HEUTE (27.12.2016)

BLACK-WEEKEND-SALE!

*nur erhältlich bei MIFUS.de über die Eigenmarke „Besttoy“

Herzlichen Dank an MIFUS.de für die zur Verfügung gestellten Artikel.

Bildrechte (für beide Brettspiele) liegen bei MIFUS.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

160 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.