Hallo und herzlich willkommen auf dem Babykeks-Blog.

 

Sabrina_Blog_über

 

Ich heiße Sabrina und wohne mit meinem Liebsten und unseren beiden Jungs (*2009 & *2014) in der wunderschönen Pfalz.

 

Mein erster Artikel ging im Jahr 2010 online und seither fülle ich meine kleine Ecke im World Wide Web mit Anekdoten aus unserem Familienalltag, gebe gerne meine Erfahrungen in Sachen „Leben mit Kind(ern)“ weiter und hoffe, mit meinen Tipps und breit gefächerten Berichten das Leben meiner Leser zu erleichtern und gerne auch zu bereichern.

 

In den letzten Jahren hat sich das Babykeks-Blog vom anfänglichen Baby-und-dessen Entwicklungs-Blog zu meinem ganz persönlichen Lifestyle-Blog entwickelt und ich freue mich stets, neue Themen rund um sämtliche Aspekte des Lebens aufnehmen zu können.

 

Beruflich bin ich Tanzpädagogin (Ballettlehrerin) und weiß es sehr zu schätzen, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, die ihren Beruf aufrichtig lieben. Auch aus der Welt des Tanzes verfasse ich sehr gerne unterhaltsame und informative Artikel.

 

Das Babykeks-Blog ist mein drittes Kind geworden, welches mir sehr am Herzen liegt. Alle meine Beiträge sind daher authentisch und spiegeln meine persönlichen Erfahrungen und meine Meinung wider. Ich bitte alle meine Leser, dies zu respektieren und alle Kommentare höflich und themenbezogen zu behandeln. Über Kontakt mit euch freue ich mich immer besonders und möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr ein wunderbarer Teil meines Lebens geworden seid.

 

 

 

Kooperationen/Werbung/Sponsoring

Das Babykeks-Blog bietet die Möglichkeit diverser Kooperationsmöglichkeiten. Sollte Ihr Unternehmen thematisch passende redaktionelle Beiträge über z.B. Produkte wünschen oder gerne Werbebanner schalten, möchte ich Sie bitten, Ihr Interesse persönlich an mich zu richten, unter der Kontaktadresse kooperation {at} babykeks(.)de.

Ich lege großen Wert auf Authentizität meiner Artikel und berichte daher ausschließlich über Produkte, die ich selbst getestet habe bzw. die ich befürworte. Ich bitte um Verständnis, dass ich thematisch unpassende Anfragen aus Zeitgründen nicht beantworten werde.

Hausarbeits-Frust und was du dagegen machen kannst

Frustrierende Hausarbeit Es ist die „Niemals endende Geschichte“, die tägliche Hausarbeit. Die einen machen es mit Links und für die anderen ist es eine Qual. Die meisten gewöhnen sich mit der Zeit daran, aber alles ändert sich, sobald Kinder im Haushalt leben.   Hausarbeit ist Sisyphos-Arbeit Sisyphos-Arbeit ist per Definition:...

SEO – Bitte finde mich!

Hilfe, ich mache Suchmaschinenoptimierung! Als ich damals vor über 7 Jahren mit dem Bloggen begann, war mir nicht einmal in den Sinn gekommen, dass ich irgendetwas tun sollte, damit mich bzw. meine Artikel, Suchmaschinen wie z.B. Google auch finden würde. Schreiben, veröffentlichen und gelesen werden war so selbstverständlich, wie atmen. Viele...

Warum ist dein Kind nicht im Fußballverein?

Ja, warum eigentlich nicht? Heute erzähle ich von „Druck von außen“, von Dingen, die als Mutter von dir schlichtweg erwartet werden und warum ich genau das nicht mehr mitmache und leichten Herzens ausgebrochen bin. Du wirst nicht glauben wie oft ich das schon gefragt wurde. „Warum ist er denn nicht in einem Verein?“ Schließlich spielt...