Wir haben schon oft Produkte bei babywalz gekauft und waren immer zufrieden. Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders über die derzeitige Aktion von babywalz. Als Werbeaktion für den Start des neuen babywalz-Blogs gibt es ein großes Gewinnspiel, an dem ich hiermit teilnehme.

Jeder, der einen Artikel mit Direktlink auf sein derzeitiges Lieblingsprodukt bei babywalz veröffentlicht, hat die Chance, einen 3000-Euro-Einkaufsgutschein zu gewinnen. Das hier habe ich für meinen kleinen Babykeks ausgesucht, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass ihm das Auto riesige Freude bereiten wird:

Direktlink zum Artikel

Die Möglichkeit zur Teilnahme besteht bis zum 11.10.2010 und der Gewinner wird unter allen teilnehmenden Blogs ausgelost. Also drückt uns die Daumen, liebe Leser, denn ihr könnt euch vorstellen, was man alles für sein Baby kaufen kann in einem Geschäft wie babywalz, das eine derart große und qualitativ wertige Produktpalette führt.

Für alle,  die ebenfalls mitmachen wollen, hier der Direktlink zum neuen babywalz-Blog! Viel Glück!

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.