#37

 

  1. Sammelst du gerne Blätter zum Basteln?__________
  2. Hast du schon einmal mit Kastanien gebastelt? __________________
  3. Was frühstückst du am liebsten? ____________
  4. Warst du schon mal krank und musstest Medizin nehmen? __________
  5. Durftest du dir schon mal den Vollmond anschauen? _____________
  6. Ist bei euch zuhause für das Halloween-Fest dekoriert?
  7. Magst du es, dich zu verkleiden? ______________
 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)

~~~

…und das sagt Babykeks:

 

#37

 

  1. Sammelst du gerne Blätter zum Basteln? ICH WEIß NICHT
  2. Hast du schon einmal mit Kastanien gebastelt? JA GANZ VIELE SPINNEN
  3. Was frühstückst du am liebsten? LEBERWURST MIT KÄSE
  4. Warst du schon mal krank und musstest Medizin nehmen? JA GANZ SÜßE
  5. Durftest du dir schon mal den Vollmond anschauen? JA 
  6. Ist bei euch zuhause für das Halloween-Fest dekoriert? ICH WEIß NICHT – NEIN!
  7. Magst du es, dich zu verkleiden? ICH WILL MICH NICHT VERKLEIDEN!

Babykeks hatte heute zu ersten Mal nicht ganz so viel Lust auf das Interview – aber nächste Woche ist er sicherlich wieder „gesprächiger“ 🙂 
 
Über ein geschenktes Herz würden sich Babykeks und ich heute ganz besonders freuen!!!
Klickt uns glücklich!

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.