Endlich haben Babykeks und ich die Zeit gefunden, die fünf Gewinner für die  BabyHandzeichen-Buchverlosung zu ermitteln. Wir waren ein bisschen traurig, weil leider nicht alle Teilnehmer die „Spielregeln“ eingehalten haben und uns ihr am dringendsten benötigtest Zeichen verrieten. Aber dafür erhöhten sich die Chancen für alle Teilnehmer, die ihr Kommentar korrekt verfasst haben, und es freut uns sehr, die Fünf nun präsentieren zu dürfen.

Gewonnen haben: 

VerenaGewinner

 

TanjaRGewinner

 

SophieGewinner

 

SandraGewinner

 

MichaelGewinner

 

Herzlichen Glückwunsch an euch Fünf.

Bitte meldet euch bis spätestens Samstag, den 13. April 2013 per Mail und teilt mir eure Postanschrift mit, damit ihr euren Gewinn erhaltet. Da es drei Bücher Band 1 und zwei Bücher Band 2 gibt, wäre es nett, wenn ihr mir euren „Favoriten“ verraten würdet, damit ihr mit etwas Glück auch euren Wunschband erhaltet (Infos zum Inhalt findet ihr im Verlosungsartikel). Sollten sich alle dasselbe Buch wünschen, entscheidet nochmal das Los. Nach Ablauf der „Meldefrist“ wird der Gewinn erneut verlost!

 

BabyHandzeichenVerlosung.jpg

 

Unser herzlicher Dank geht auch nochmal an die zauberhafte Autorin, Eva Möller, die uns ihre Bücher für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Wer sich auch gerne weiterhin über BabyHandzeichen auf dem Laufenden halten möchte, der kann dies z.B. hier und hier tun.

Viel Spaß!

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.