Bevor meine Konzentration wieder für „richtige“ Artikel reicht, bleibe ich heute besser noch einmal auf der „sicheren Seite“ und zeige euch die, leider krankheitsbedingt wenigen, Instagram Fotos der Monate Oktober und November.

Hoffentlich schaffe ich es, im Dezember, ein paar mehr Bilder zu knipsen, denn an Motiven sollte es eigentlich nicht scheitern und langsam aber sicher verstehen sich mein neues Smartphone und ich richtig gut ;-)…

1Rosinenbrötchen

„Aber ich wollte doch nur die Rosinen…“

 

Babykeks war auf einer tollen Geburtstagsparty & schwer begeistert von der Filly-Torte ;-)

Babykeks war auf einer tollen Geburtstagsparty & schwer begeistert von der Filly-Torte 😉

 

Babykeks hat sich nun auch noch sein eigenes Aquarium gebaut...

Babykeks hat sich nun auch noch sein eigenes Aquarium gebaut…

 

Heute in einer alten Winter-Jacke von Babykeks gefunden... hach...Erinnerungen :)

Heute in einer alten Winter-Jacke von Babykeks gefunden… hach…Erinnerungen 🙂

 

Babykeks' Kleider waren schneller aussortiert, als diese **** Sockenpaarsucherei!!!

Babykeks‘ Kleider waren schneller aussortiert, als diese **** Sockenpaarsucherei!!!

 

Heißhunger???!!!

Heißhunger???!!!

 

Endlich!!!!! :-)

Endlich!!!!! 🙂

 

Hand & Fuß (aufgehübscht in der Babykeks-Familie) am 1 stürmischen Herbsttag des Jahres

Hand & Fuß (aufgehübscht in der Babykeks-Familie) am 1 stürmischen Herbsttag des Jahres

 

Guten Morgen & einen schönen Wochen Start ;-)

Guten Morgen & einen schönen Wochen Start 😉

 

Babykeks ist krank aber wollte unbedingt einen Flieger basteln... Das Resultat:

Babykeks ist krank aber wollte unbedingt einen Flieger basteln… Das Resultat:

 

Meine Mama brachte frischen Seelachs mit & ich dünstete ihn & servierte dazu Basmatireis mit Möhren in pikanter Sauce garniert mit fruchtigen Tomaten. Danke Mama war superlecker :)

Meine Mama brachte frischen Seelachs mit & ich dünstete ihn & servierte dazu Basmatireis mit Möhren in pikanter Sauce garniert mit fruchtigen Tomaten. Danke Mama war superlecker 🙂

 

 

 

Und wie es mittlerweile fast schon Tradition geworden ist, möchte ich euch zum Ende des Artikels noch um einen „Herz-Klick“ für Babykeks und mich bei den Brigitte Moms bitten…. dankeschön 😉 Den Button findet ihr oben rechts im Blog…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.