*Werbung für die Firma BRIO®

Auch wenn es heftig klischeehaft klingt: Meine Söhne lieben Züge!

Leider ist bei einem Altersunterschied von fünf Jahren in Sachen Motorik und auch Gefahrenbewusstsein eine Kluft. Diese schrumpft zwar stetig, aber sie ist nach wie vor vorhanden und ich habe Bauchgrummeln, wenn der Kleine mit dem Großen die „Mini“-Teile seiner Zug-Welt bespielt.

Ich kann einem angehenden Schulkind nicht die Verantwortung für seinen fast zwei Jahre alten Bruder übertragen. Dafür ist er selbst noch zu jung und verliert sich stets selbst noch so sehr in seiner Fantasie, wenn er spielt, dass er alles um sich herum vergisst.

babykeks.de_BRIO_Lok_Set

Das gute (Mutter-)Gewissen

Darum schlägt mein Mutterherz höher, wenn ich meinen Jungs Spielsachen geben kann, die beiden Spaß machen und für beide einen großen Spaßfaktor bieten. Bei denen kein Risiko des Verschluckens oder Aspirierens besteht, die frei von Schadstoffen sind und qualitativ hochwertig verarbeitet wurden.

Das gemeinsame Spielen ist so noch nicht lange möglich, aber es wird ständig besser und erleichtert mir den Alltag mit den Jungs sehr. Wenn meine Beiden glücklich sind, bin ich es nämlich auch.

 

Gewinne ein BRIO-Set

Damit ich das Kind bzw. die Kinder meiner Leser ebenfalls glücklich machen kann, hat mir die Firma BRIO® freundlicherweise ein Set der neuen Frühlingskollektion zur Verfügung gestellt, das ich ab heute verlosen möchte.

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich gleichzeitig ganz herzlich Danke sagen, dass ihr das Babykeks-Blog mitlest.

Speziell für die kleinen Zugliebhaber ab 1,5 Jahren könnt ihr das Paket: „Mein erstes BRIO-Bahn-Set mit Batterielok“ gewinnen.

Bildquelle: mit freundlicher Gehemigung von BRIO

Bildquelle: mit freundlicher Genehmigungvon BRIO

 

Um eure(n) kleine*n Lokführer*in glücklich zu machen, kommentiert diesen Beitrag und lasst ein paar liebe Worte über die Zugbegeisterung eurer Kids da.

Die Verlosung startet jetzt und endet am Montag, den 30. Mai um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung des Gewinns möglich sein. Der Gewinner wird (in der Woche nach der Auslosung) auf dem Blog bekannt gegeben und meldet sich anschließend bitte innerhalb einer Woche zwecks Adressübermittlung.

Wer für diese Gewinnchance gerne etwas zurückgeben möchte, ist herzlich eingeladen, diese Verlosung zu teilen, zu liken, zu retweeten etc. Ich freue mich riesig über ein wenig Werbung eurerseits frei nach dem Motto: „geben & nehmen“ 🙂

Als Dankeschön erhält jeder, der mir ein Brigitte Herz (Zahl angeben) schenkt, das Babykeks-Blog bei Facebook liked oder dieses Gewinnspiel über social Media Kanäle (fb, twitter, g+, instagram etc. mit Linknachweis) teilt, ein Zusatzlos, welches die Gewinnchance erhöht.

Teilnahmebedingung:

  • Teilnehmer*in ist mindestens 18 Jahre
  • Lieferadresse innerhalb Deutschland
  • Kommentar unter diesem Artikel ist einmalig (mehrfach führt zum Ausschluss)
  • Einverständnis zur Weiterleitung der Lieferadresse an BRIO® zwecks Gewinnversand

 

VIEL GLÜCK euch allen!

Eure Sabrina

Babykeks.de_BRIOGEWINNSPIEL

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

143 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hier auch zwei riesen Zug Fans! Das fand ich ja jetzt mal spannend zu lesen, das auch ein größerer Altersabstand es nicht einfacher macht. Bei uns 2+4 muss ich auch immer so hinterher sein. Freu mich auch über spielzeug was für beide passt und keiner futtern kann 🙂

  • Mein Sohn ist verliebt in Züge und die kleinste beginnt auch. Sie stibitzt ihrem Bruder schon die ein oder andere Lok. Auch Schienen landen wo anders.

  • Hey, da hüpfe ich doch sehr gerne mit hinein. Ein tolles Gewinnspiel. Wir lieben Brio, leider sprengt es häufig unseren Geldbeutel. Da wäre dieser Gewinn eine super Chance, zumal wir die Eisenbahn unserem Kind zum Geburtstag schenken könnten. Auf Facebook habe ich deinen Beitrag gleich geteilt. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lg Ju

  • Ich habe noch alte Holzschienen von „Anno Tobak“ und eine kleine Lok , aber da würde dieses mega tolle Brio Set ganz hervorragend zu passen, wäre auf jeden Fall eine mega super tolle Bereicherung damit die alte Lok nicht immer nur alleine fährt.

  • Oh wie toll!
    Natürlich lieben unsere beiden auch Züge total 😀
    bisher haben wir noch keinen einzigen Zug :’/
    Unsere beiden kennen diesen aber aus dem Kindergarten und sind total begeistert und haben sich so einen schon von uns gewünscht :‘)
    Daher würden wir uns sehr über einen Gewinn sehr freuen ♥
    Liebe grüße Familie Collart

  • Hallo Sabrina,
    ich bin als liebende Zweifache Omí spieleerfahren 😉 und kenne Deine Ängste aus eigener Erfahrung. Meine kleinen Mäuse sind “ Jahrgang 3/ 2013 und 9/2014″ und dann ist da noch ein Stiefenkel im Alter von 9 Jahren. Da ist auch immer die Sorge und Angst präsent das der kleinste kleine Teile der Spielsachen verschluckt.
    Meine kleine Herzkersch ❤ und mein kleiner Prinz Charming lieben alles was fährt *lol*. Züge gehören auch zu ihrer Leidenschaft.
    Dieses Geschenk würde die beiden glücklich machen und uns sehr freuen für die beiden.
    Glück und Freude“ hoch 4 “
    Liebe Grüße – auch an Oma Eva und Opa Alfred und Euch noch viel Spaß und Freude mit Babykeks und Babykrümel
    Marianne

  • Oh wie toll!! Mein Großer ist jetzt 3. Wir haben bis jetzt noch nichts von Brio, aber wollen jetzt dann gerne damit anfangen . Ich kenn Brio noch von mir – stabil und hält einiges aus, ausserdem aus Holz – was will man mehr. So klischeehaft es wirklich klingt, mein Großer liebt Autos, Züge, Traktoren und alles was fährt . Obwohl er von uns da überhaupt nicht in eine Richtung gedrängt wird (er hat zum Beispiel auch 2 Puppen seit der Geburt seines Bruders )
    Er hat jetzt bald seinen 3ten Geburtstag und würde sich sicher wahnsinnig freuen und drauf los bauen. Wir durften es schon ausprobieren und er hat es geliiiiebt
    Ich teile sehr gerne .

  • Ich hab zwei kleine Jung und die sind ganz verrückt nach Zügen. Wenn wir einen in echt sehen, dann hat man immer ganz, ganz große Augen. Nur einsteigen mag man nicht. Das ist ja gefährlich 😀

  • Bisher kannte ich Deinen Blog nicht, freue mich aber auf eine neuen und werde diesen sehr gerne verfolgen. Das Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt und geliket.
    Brio ist einfach eine ganz tolle Marke und das Spielzeug ist immer noch sehr gefragt. Daher finde ich die Bahn speziell für die Kleinenganz toll.
    Lg Sabrina

  • Meine Tochter lieb Züge und vor allem Brio. Ihre kleine Schwester wird dieses Jahr auch schon 1 und damit könnten Sie prima zusammen spielen.
    Vielleicht haben wir ja Glück
    Sehr gerne auf Facebook geliked und geteilt

  • Hallo, bei uns ist es genauso. Spiele, die Beide (Groß und Klein) gemeinsam spielen können und wollen 🙂 sind die Besten. Außerdem geht mir dabei immer das Herz auf ihnen dabei zusehen zu können <3
    Die Große durfte auch schon mit (leih-)opa und auch schon beim Nachbarn eine richtige Modellzuganlage aufbauen, bzw. bedienen. Das war ihr Traum. Nun selbst zu Hause auch Zugschaffner sein zu dürfen wäre daher für uns alle wunderschön!

  • Guten Morgen,

    Ich würde gerne für meinen Kleinsten gewinnen knapp 1,5 Jahre alt. Er liebt es mit Zügen und Autos zu spielen und die Geräusche nachzumachen. Er liebt es regelrecht. Wenn wir draußen sind und er Ei. Auto sieht oder auch mal einen Zug, ist er nicht mehr zu halten und ruft DaDaDa, tu süß! Er hat noch zwei größere Geschwister und darf so manches Mal nicht mitspielen ubd ich würde ihm gerne mit einer eigenen Bahn eine Freude bereiten. Gerne geteilt!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag.
    Melanie

  • Ui, toller Gewinn. Unser kleiner Racker liebt schon den Geburtstagszug von Lego. Damit kann er aber nur auf dem Boden fahren, weil er dazu keine Gleise hat. Die Bahn von Brio wäre so toll. Da kann er dann mit Mama eigene Bahnen bauen ;o) Wäre ein tolles Geschenk, wenn er 1,5 Jahre wird. Denn das bisherige Spielzeug, außer Lego, Puzzle und Bücher wird so langsam uninteressant…

  • Wow ein wirklich toller Gewinn, da würde sich meine kleine Nichte sicher riesig darüber freuen! Ich versuche gerne mein glück!

    liebe grüße
    christina

  • Ok dann jetzt aber
    Hallo ich glaube meine kleine Maus würde sich riesig über den Zug freuen.
    Auch wenn sie erst in das Alter kommt .. Würde sie doch jetzt gerne schon mit den größeren mitspielen

  • Ich würde das Set wahnsinnig gern für meinen Kleinsten gewinnen 🙂 Das wäre einfach wunderbar um in die Brio-Welt einzusteigen und er hätte bestimmt sehr viel Freude damit 🙂
    Er ist schon immer von den richtigen Eisenbahnen am Bahnhof begeistert 😀

    Liebe Grüße
    Fiona Hein

  • Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank 🙂 Mein Zwerg ist 1,5 Jahre alt und das wäre der perfekte Start in die Eisenbahnwelt 🙂 Ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf. Mach weiter so und ganz viel Erfolg weiterhin.

  • Brio ist so toll, vielen Dank für diese schöne Verlosung ❤️

    Ich drück die Daumen und und folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  • Toller Gewinn <3 Unsere "große" Maus (2 Jahre) liebt Züge und ist seitdem sie vor ein paar Wochen das erste Mal mit Papa in einer "richtigen" Lok gefahren ist total begeistert…und sie ahmt die Lok jetzt jeden Tag nach *lach* Unsere "Kleine" (10 Wochen) ist noch ein bissl jung, hätte in 2 Jahren aber sicher auch Spaß mit der Bahn 😉 Der Papa würd' sich sicher auch freuen, denn mit Puppen spielt er nicht so gern :-)))

  • Guten Abend,

    Mein Sohn Alessio ( 2 Jahre) interessiert sich zur Zeit sehr für Züge. Überall wo er einen sieht Zug, Zug, Zug 😀
    Wir lieben das Brio Spielzeug sehr und würden uns über den Gewinn riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Hallöchen…

    Meine Große mag alles, was groß ist an Fahrzeugen… Bagger, Traktoren, Züge… an ihr ist ein kleiner Junge verloren gegangen 😉
    Sie freut sich immer, wenn sie einen sieht und sagt „Eisenbahn, Eisenbahn“.
    Sie würde sich glaube sehr freuen!
    Natürlich geliket!

  • Dass ist wirklich noch ein tolles Spielzeug, damit könnte ich mein Patenkind sicherlich prima mit überraschen und ihm ein tolles Geschenk unterbreiten!

  • Unsere Brio-Eisenbahn wird mehrmals die Woche mit Begeisterung aufgebaut. Papa hilft immer kräftig mit und dann sind die beiden Männer in ihrem Element. Die Herausforderung ist dabei jedes Mal, alle Schienenteile zu verbauen. Ich stehe dann immer staunend daneben, mi viel viel Begeisterung und Herzblut die beiden dann zu Werke gehen.
    Liebe Grüße Anke

  • Ich war jetzt mit meiner kleinen beim Arzt und im Wartezimmer war von BRIO eine Bahn aufgebaut. Sie hat so gestrahlt und sich die ganze Zeit wundervoll damit beschäftigt dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte. Das wäre eine super tolle Überraschung für sie. Danke für die tolle Chance. Herz Nr. 3905

  • Was für ein tolles Set! Meine Tochter steht auf alles, was Räder hat, da wäre dieser Zug ein echtes Highlight in ihrer Spielzeugkiste!

  • Vielen lieben Dank für das mega tolle Gewinnspiel! Ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück für meine kleine Tochter Thea.
    Sie ist seit einiger Zeit großer Eisenbahn-Fan und kann davon gar nicht genug bekommen. Wir gehen fleißig Züge und Parkeisenbahh gucken. Den halben Tag tönt ihr ‚TutTut‘ durch die Wohnung. Sie würde sich riesig freuen, wenn sie ihre eigene Eisenbahn hätte mit der sie jeden Tag spielen kann. Ich drücke daher ganz besonders fest die Daumen, dass die Losfee uns findet!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich bin Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt. Geherzt habe ich mit Nummer 3.907.

  • Guten Abend liebe Sabrina,

    mein kleiner Renardo (3 1/2 Jahre) und sein Bruder Emiliano (11 Mon) lieben Züge über alles.

    Ich gehe sogar öfter mit ihnen zum Bahnhof das sie die Züge aus nächster Nähe beobachten können 🙂

    Die beiden würden sich über das tolle „My first Railway Set“ von Brio sehr freuen.

    Liebe Grüsse und eine schöne sonnige Woche

    Janine-Sascha Kaiser

  • Das wäre eine tolle Überraschung für unseren Sohn, der strahlt beim Arzt schon immer und spielt dann gerne damit, -da wäre es zu schön, wenn er endlich seine eigene hätte!

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.