Ein Monat Blogger-Event-Planung für die FamilyCon 2018 liegt nun schon hinter mir und ich bringe dich mal rasch auf den neuesten Stand.

Es hat sich einiges getan, denn leider musste Frida, meine Gründungspartnerin, aus zeitlichen Gründen aussteigen. Solche Entscheidungen fallen unglaublich schwer und ich kann nur sagen, dass sie ihr „online Baby“ in gute Hände abgibt. Wir werden Frida bei der FamilyCon im Team vermissen. Sie wird dennoch immer ein Teil der FamilyCon bleiben.

Show must go on – die FamilyCon 2018 wird noch größer und glitzert

Ganz alleine ist so ein großes Blogger-Event aber nicht ganz so einfach zu stemmen und darum habe ich mir Verstärkung an Bord geholt. Die Gerüchteküche hat selbstverständlich bereits vor sich hin geköchelt und was soll ich sagen. Die tolle neue Zutat glitzert tatsächlich. Und zwar in Sachen SEO und Starthilfe für Blogger.

Herzlich willkommen liebe:

Mareike von Mami startup

Ich freue mich riesig, dass wir nun das neue dynamische Duo der FamilyCon sind und bin vollsten zufrieden damit, wie harmonisch und effektiv unsere Zusammenarbeit läuft. Da Mareike und ich bereits alte „After-Show-Party-Buddys“ sind, haben wir unsere FamilyCon-Partnerschaft selbstverständlich auch standesgemäß begossen und besiegelt. Du kannst dich jetzt schon auf viele tolle Überraschungen in der Blogger-Szene freuen, denn wir beide sprudeln geradezu vor Ideen.

Begleitung uns auf dem Weg zur FamilyCon

Bei der Planung eines so großen Events wie die FamilyCon läuft natürlich vieles im Hintergrund, was man als Teilnehmer gar nicht weiß und auch gar nicht wissen muss, um den großen Tag zu genießen. Da wird verhandelt, Versicherungen abgeschlossen, Akquise betrieben, Vergleiche eingeholt, geschwitzt, gebangt, gejubelt und natürlich High Fives gegeben, wenn etwas geklappt hat. Ja klar geht das auch virtuell – denn meine Partnerin wohnt leider ein ganzes Stückchen entfernt von mir. Wir werden uns aber selbstverstänldich auch in Persona treffen und dich über unsere Social-Media-Kanäle alles miterleben lassen.

So viel darf ich dir aber jetzt schon verraten, es gibt dieses Mal mehr Karten, sodass wir noch mehr Blogger aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammenführen können und hoffen natürlich, dass auch Blogger von „noch weiter“ weg zu uns stoßen werden und sich einen Tag lang mit Infos, leckeren Essen und tollen Kontakten zu Sponsoren und Blogkollegen verwöhnen lassen.

Mareike und ich werden dafür sorgen, dass dieser Tag bequem und voller Input für dich werden wird.

 

 

Die wichtigsten FamilyCon Links

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Damit du nichts mehr verpasst habe ich hier alle wichtigen Links für dich zusammengestellt, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Also an die Copy -paste-Taste, fertig los!!!

FamilyCon 2018

Samstag, 16.06.2018; 10.00 Uhr – 18:00 Uhr (vergiss nicht die After-Show-Party mit einzuplanen)

Mannheim (Mafinex Gebäude)

www.familycon.de

 

Und dank des fleißigen Bienchens Mareike, kannst du nun auch den brandneuen FamilyCon-Newsletter abonnieren und wirst als Erste(r) den Karten-Verkaufsstart erfahren.

Wir nutzen in diesem Jahr wieder das Hashtag: #familycon

 

So gehts weiter

Hier auf dem Babykeks-Blog und auch auf Mareikes mami-startup.de werden wir für dich regelmäßig Neuigkeiten raushauen. Auch auf den Social-Media-Kanälen wird es glitzern und funkeln, denn es gibt ständig tolle Neuigkeiten. Wie gerne würde ich dir jetzt schon den einen oder anderen tollen Sponsor verraten, aber wir haben einen Plan und der sieht vor, dich ganz fies „anzuteasern“, um dir die Möglichkeit zu geben, deine Vorfreude so richtig auszukosten.

So – und nun mache ich mich wieder an die Arbeit. Es gibt viel zu tun – und ich freue mich so unheimlich sehr darauf. Ich hoffe wir sehen uns dann auf der FamilyCon.

 

Dreifache Pirouette, elegante Landung und lächelnd ab in die Kulisse

Sabrina

 

 

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

    • Huhu, danke – Newsletter Link geht jetzt. Ist aber auch ganz easy über die FamilyCon-Seite abonnierbar. Ich freu mich auch schon riesig dich dort zu treffen!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

    • Lieber Papalapapi,
      danke Link ist gefixt.
      Vorteile sind z.B. auch den Kontakt zu den Sponsoren, um eigene Kooperations-Möglichkeiten aufzutun. Außerdem sind die Vorträge der Speaker auf uns Familienblogger zugeschnitten, so dass man diese quasi als Fort- bzw. Weiterbildng ansehen kann. Das Essen wird ganz nebenbei mega lecker sein und man kommt aus der Bude raus 😉
      Hoffe wir sehen uns dort… für noch mehr Infos, besuche einfach die http://www.familycon.de Seite.
      Ganz lieben Gruß
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.