Hallo zusammen, ich kann jetzt schon winken, und die gut riechende Frau und der lustige Mann finden das anscheinend super spitze! Es ist immer so lustig, wenn sie mir spannende Sachen zeigen und Dinge benennen. Mich nennen die Beiden immer „Babykeks“ oder „Tigersteakchen“, und das obwohl die PEKiP-Frau schon mit dem starken Mann geschimpft hat, weil sie meinen Namen benutzen sollen. Das war auch witzig und als ich den lustigen großen Mann dann angelächelt habe, war er wieder froh.

Überhaupt ist es hier draußen im Hellen total genial. Man kann viel mehr machen als damals im warmen, weichen Wasser und wenn die leckere Frau mich knuddelt, ist es sowieso fast wie früher.

Oh! Und seit es so heiß draußen ist, sitze ich jeden Abend in so einem großen blauen Ding, in das die hübsche Frau Wasser rein macht und der liebe Mann tolle Spielsachen. Danach fühle ich mich wie neugeborgen 😉 Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie klasse es ist, bei den Beiden zu sein und mir all die fantastischen Dinge zeigen zu lassen. Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so.

Bis ich mich nächstes Wochenende wieder zu Wort melden darf, werde ich wohl noch viele neue aufregende Dinge erleben. Bis dann..

Ich esse jetzt erst mal einen Belohnungskeks!

         

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.