Als mein Babykeks-Blog noch kaum ein Monat alt war, stieß ich auf Blogger United: eine mittlerweile richtig große Vereinigung von Bloggern jeglicher Themengebiete. Damals war die BU-Seite für mich ein kleines Sprungbrett, denn so tat der Babykeks-Blog seine ersten zaghaften Schritte hinaus in das große World-Wide-Web.

Nach wie vor poste ich meine Artikel auf der BU-Seite, die mittlerweile auch bei facebook vertreten ist und der man über Twitter folgen kann, sehr gerne und finde immer einen interessanten Artikel unter all den anderen Bloggern, der mich inspiriert, neugierig macht oder einfach nur die Zeit vertreibt.

In der Blogger-Welt gibt es unglaublich facettenreiche Genres und oftmals verliert man tolle Blogs aus den Augen oder weiß gar nicht, was einem gerade entgeht. Eine gute Sache, die dies ein wenig bekämpft, sind die Bannerplätze, die es auf vielen Blogs zu „mieten“, „kaufen“ und oftmals auch zu „gewinnen“ gibt. So wird man auf neue Blogs aufmerksam oder findet einen interessanten Blog wieder, über den man kürzlich gestolpert war, aber an dessen Adresse man sich nicht mehr erinnert.

Solch eine Bannerverlosung findet derzeit abermals auf der BU-Seite statt und dieses Mal möchte ich mit meinem Babykeks-Blog daran teilnehmen. Allen meinen Lesern, die ebenfalls bloggen, möchte ich diese kunterbunte Community wärmstens empfehlen.

Wünscht mir und Babykeks viel Glück, vielleicht gewinnen wir ja einen der heiß begehrten Bannerplätze. Die Blogger-United-Seite ist selbstverständlich auch für Nicht-Blogger ein Quell an tollen Blogs, die es zu entdecken gilt. Viel Spaß beim Stöbern…

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.