Endlich ist es soweit! Aus 65 Losen wurden durch den Zufallsgenerator unter Random.org (siehe unten) drei glückliche Gewinner gezogen. Mein herzlicher Glückwunsch zum Gewinn des Buches „Achterbahn zum ersten Milchzahn – mein Abenteuer mit Happy End“ geht an:

Irina,

papasziege &

Tanja Hinterholzer



Ich danke allen Teilnehmer dafür, dass ihr mitgemacht habt und hoffe sehr, dass ihr auch in Zukunft auf dem Babykeks-Blog vorbei schauen werdet. Es hat mich wirklich extrem gefreut, bei vielen Kommentaren auch ein Lob über meinen Blog zu lesen.

Bleibt uns treu 🙂

Sabrina & Babykeks

               

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.