Die Krabbelsohlen haben einen neuen Besitzer. Zwei süße kleine Mädchenfüße freuen sich unheimlich über ihren Gewinn und sagen Danke zu Mama und Papa von:

amys-dream

Mit dem Los Nummer drei habt Ihr es auf den ersten Platz geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Mal befanden sich 94 Lose im Gewinntopf und wurden mit Hilfe von Random.org ausgewählt. Hier das Ranglisten-Bild:

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Frau Schmidt bedanken, für die Bereitstellung des tollen Preises. Allen Teilnehmern, die heute leider nicht gewonnen haben, möchte ich ebenfalls für das Mitmachen danken und hoffe sehr, euch ein wenig mit dem nächsten Gewinnspiel, das bereits heute Abend starten wird, trösten zu können.

Babykeks und ich würden uns sehr freuen, euch regelmäßig hier auf dem Babykeks-Blog anzutreffen.

Bleibt uns treu…

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

  • Die e-mail habe ich bekommen und meine Adresse übermittelt. Ich freu mich wirklich so sehr über den Gewinn. Da ich gestern Geburtstag hatte ist das doch mal ein super Geschenk. Amy ihre Füßchen werden sich über den tollen Babyschuh freuen. Vielen vielen Dank dafür.
    Schöne Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen
    Amy und Nico

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.