Einen wunderschönen Start ins Wochenende euch allen. Ich nehme mir jetzt ganz einfach mal die Zeit und lasse euch an einigen Netz-Fundstücken teilhaben, die mir in den vergangenen Tagen gute Laune verschafft haben.

In der Babykeks Familie herrscht nach wie vor stressiger Alltag – aber nicht mehr lange. Noch zwei Arbeitstage und dann tauchen Keksi und ich gänzlich in die Weihnachtsvorbereitungen ein. Dank Online-Shops haben wir schon fast alle Geschenke zusammen und werden uns dann ganz dem Familienleben und der Zeit widmen, die wir dann füreinander haben.

Ich hoffe, ihr, meine lieben Leser, lasst euch nicht von der Vorweihnachts-Stress-Spirale einfangen und habt ein wunderbares drittes Advent-Wochenende mit euren Lieben.

Und nun zu meiner Link-Zusammenstellung für euch:

Den Anfang macht dieses Mal das Video und zwar ein super tolles Weihnachts-Medley. Da passt alles: Stimmen und Design einfach genial 🙂

Ultraschallbilder für die Wand und in Farbe. Mal ein ganz neuer „Trend“ und sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Für ein deftiges Frühstück a la Martha Steward ist dieses Rezept der perfekte Beginn für einen tollen (Wochenend-)Morgen. Oder was meint ihr?

Wisst ihr, was ein „Wolverienchen“ ist? Nicht? Schande über euer Haupt. Dann schnell nachlesen in meinem Lieblings-„Movie“-Blog! Ruhig länger bleiben und stöbern…

Die Frage, die sich jedes Elternteil mindestens einmal im Jahr stellt: „Was machen wir beim Kindergeburtstags-Fest?“ Einige Ideen könnte man sich definitiv hier holen!

Wer seinem Kind hin und wieder gerne einen Kinderfilm erlaubt, ist auf der Kinderkino-Seite genau richtig. Hier finden sich zahlreiche Filme zum Online-Schauen oder Downloaden.

DIY (do it yourself)-Projekte, die völlig daneben gingen. Vorher – Nachher!  Für einige Schmunzler am PC immer gut 😉

Auf dem wunderbaren Blog „detailverliebt“ habe ich endlich erfahren, wie es in den sagenhaften Büros von Google vs. Facebook vs. Twitter vs. Yahoo vs. AOL vs. Bahnhof aussieht. Reinschauen lohnt sich dort immer!

 ~~~

Und zum Schluss gratulieren wir heute einer ganz wunderbaren Person, die es in diesem Jahr leider nicht so leicht gehabt hatte, an dem Erlebten gewachsen ist und nun auf ein hoffentlich mit Liebe, Erfolg und Glück gefüllten neues Lebensjahr blicken darf. Happy birthday, liebe Tante H!

UUUUUnd wir gratulieren den Großeltern zu 33 aufregenden gemeinsamen Ehejahren! Wir haben großen Respekt vor so viel Charakterstärke und Liebe und wünschen euch noch viele Jahrzehnte in eurem Glück!

                           

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.