#41

  1. Stellst du heute Abend deine Stiefel vor die Tür? ______________
  2. Durftest du schon Weihnachtsgebäck essen? _______________
  3. Kannst du deine Bücher schon selbst aus dem Regal nehmen? ______________
  4. Warst du schon mit deiner Familie einen Weihnachtsbaum kaufen? _______________
  5. Wer darf bei euch zu Hause die Adventskerze auspusten? ______________
  6. Welches Weihnachtslied magst du am liebsten? ____________
  7. Nicht verraten was es ist aber hast du schon Geschenke gebastelt? _______________

 

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)

~~~

 

…und das sagt Babykeks:

#41

  1. Stellst du heute Abend deine Stiefel vor die Tür? ABER DAS LICHT GEHT NICHT! (Unser Flurlicht ist defekt)
  2. Durftest du schon Weihnachtsgebäck essen? JA MIT MEINEN RAKETEN (Plätzchen in Raketenform)
  3. Kannst du deine Bücher schon selbst aus dem Regal nehmen? ICH BIN SCHON DREI (zeigt unter Anstrenung drei Finger)
  4. Warst du schon mit deiner Familie einen Weihnachtsbaum kaufen? ÄHHMMM – NEIN
  5. Wer darf bei euch zu Hause die Adventskerze auspusten? ICH AUCH UND MAMA (= unter Aufsicht)
  6. Welches Weihnachtslied magst du am liebsten? SCHNEEFLÖCKCHEN UND DAS NIKOLAUSLIED (jetzt singt er)
  7. Nicht verraten was es ist aber hast du schon Geschenke gebastelt? HABEN WIR SCHON GEBASTELT MAMA? (gute Frage Kind 😉 ) 


~~~ 

Und schon wieder ist eine ganze Woche vorüber, die wir jedoch sehr produktiv genutzt haben. Weihnachten rückt immer näher und dies sieht man nun auch endlich in unserer Dekoration zu Hause. Babykeks gefällt alles super gut und er liebt es, meinen Adventskalender zuerst zu plündern 🙂

Drückt mir die Daumen, dass ich neben all den Vorbereitungen und Besorgungen auch ein bisschen Zeit finden werde, alles in schöne Worte zu verpacken. Und schaut doch bitte am Ende der Woche nochmal kurz vorbei, denn dann wartet das angekündigte Gewinnspiel auf euch…

Bis dahin bleibt und treu und schenkt uns doch bitte nochmal ein Herz 😉

 

BRIGITTE MOM BLOGS
Sabrina & Babykeks
                           

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

    • Hihi,
      also ich muss ja gestehen, dass mich das nicht funktionierende Flurlicht total nervt, denn mein Liebster repariert es jeden Abend wenn er nach hause kommt und mysteriöserweise ist es am nächsten Tag dennoch kaputt… Ich befürchte das liegt an der Fassung und der Vermieter fühlt sich nicht in der Pflicht da was zu tun 🙁 Aber Babykeks findet das recht spannend, wenn wir „im Dunkeln“ aufschließen müssen… Er zappelt dann immer ganz aufgeregt.
      Allerdings mag er nicht seinen Stiefel rausstellen, weil ja der Nikolaus das Treppenhaus im Dunkeln nicht so gut erkennen kann – cleveres Kerlchen. Aber die Alternative wäre es, den Stiefel im zweiten OG aufs Fensterbrett zu stellen und das finde ich nicht so prickelnd 😉
      Ach, ein Dilemma 😉

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.