Ihr Lieben,

cakeheute feiert eine ganz tolle Frau und Blogger-Kollegin ihren Geburtstag. Sie gehört für mich zu den Menschen, die ich zwar leider nicht sehr häufig oder regelmäßig sehe, deren Treffen ich aber stets mit großer Freude entgegen fiebere. Sie hat diese wunderbare Gabe, dir den Tag zu versüßen, einfach weil sie sich herzlich und offen unterhalten kann.

 

Solche Freundschaften sind rar und darum wertschätzt man sie umso mehr. Mit ihrer lebenslustigen Familie und dem beneidenswerten Näh-Talent ist es auch immer wieder eine Freude, ihren Blog „Facettenreich“ zu besuchen.

 

Facettenreich Blog

Facettenreich-Designblog

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau mit Facetten!

Ich freue mich riesig, dass du geboren wurdest, und hoffe, dein neues Lebensjahr bringt dir und deinen Liebsten nichts als Freude und Glück!

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße

von der ganzen Babykeks-Familie 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Meine Liebe, du hast mich mit diesem Beitrag wirklich überrascht. Ich bin immer noch ganz fertig. Und ausgerechnet heute habe ich da den Beitrag mit der etwas düsteren Stimmung von gestern stehen…

    You made my day! Danke Herzchen 🙂

    Demnächst gehen wir wieder frühstücken!
    Alles Liebe
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      genau das braucht man ja auch schließlich als Geburtstagskind – Überraschungen 😉
      Und mit dem Frühstück müssen wir uns tummeln, denn bald mutiere ich zum Milchvollautomat und dann müssen wir erstmal ein paar Wochen pausieren…

      Feier noch schön!
      Liebe Grüße
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.