* Ich bin dm-Markeninsiderin. Dieses Give-away wurde mir zur Verfügung gestellt von dm & ist somit auch Werbung*

Ich muss zugeben, dass ich, seit ich Mutter bin, hin und wieder das Gefühl hatte, mich selbst ein wenig verloren zu haben. Gerade in Bezug auf das „Aufhübschen“. Manchmal ist man schlichtweg zu müde oder hat absolut keine Zeit für Makeup oder gar neue Kleider.

Dann tut es doppelt gut, wenn man sich mal wieder so richtig aufbrezeln kann und sich ganz Frau fühlt. Manchmal reichen aber auch schon Kleinigkeiten, um sich selbst etwas aufgewerteter zu empfinden.

Ich sage Danke

Heute möchte ich einer von euch lieben Leserinnen (und Leser, die evtl. ihrer Liebsten etwas Gutes tun möchten) einen kleinen schönen Moment schenken und habe dafür filigrane und sehr hübsche, vergoldete Ohrstecker und eine Halskette ausgesucht. Eine von euch darf sich demnächst damit aufhübschen und einen dieser kleinen tollen Momente empfinden, die so unglaublich wohltuend sind.

Ein kleines Dankeschön an all meine Leser in Form dieses

Golden-Give-away

golden-give-away-babykeks-de

 

Die Teilnahme erfordert einen netten Kommentar unter diesem Artikel.

Wer gerne ein zusätzliches Los erhalten möchte, darf das Babykeks-Blog bei facebook mit einem „gefällt mir“ belohnen, bei twitter folgen oder gerne auch Instagram-Follower werden (alles bitte bestätigen durch Linknachweis/Name). Besonders würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ihr meinen Blog einem lieben Menschen weiterempfehlen möchtet.

babykeks-giveaway

 

babykeks-de_goldengiveawayDie Give-away-Aktion startet jetzt und endet am Freitag, den 30.09.2016 um 22:22 Uhr.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ebenso. Teilnehmen dürfen reale Personen, über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit facebook. Der Gewinner wird von mir hier im Blog und somit auch über die (von babykeks.de genutzen) Social-media-Kanäle mit dem selbst gewählten Namen im Kommentar bekannt gegeben und meldet sich bitte innerhalb von 7 Tagen per Mail bei mir, zwecks Versandadresse, die selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben werden wird. Verstreicht die Frist, wird neu ausgelost.

 

Wer von euch sich wohl mit diesen niedlichen Accessoires schmücken werden wird? Ich bin gespannt….

NACHTRAG: GEWONNEN HAT: Talymiau HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Viel Glück euch allen.

Ich freue mich, dass ich für euch hier auf dem Babykeks-Blog schreiben darf und hoffe, wir sehen/lesen uns entspannt, aufgehübscht und gut gelaunt ganz bald wieder.

 

Eure Sabrina

 

Wer nicht vom Glück geküsst wird, kann sich Ohrstecker und Halskette auch selbst schenken, denn sie sind Teil der derzeitigen ebelin-Modeschmuck-Kollektion von dm.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

                        

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.