Du bist Blogger? Du willst dich vernetzten, weiterbilden und zukünftige Koop-Partner kennenlernen?

Dann komm am 14.10 zur FamilyCon nach Mannheim und genieße für nur 30 € all inclusive!

Gemeinsam mit meiner Bloggerkollegin Frida Mercury, die bezaubernde Frontfrau von 2kindchaos, organisierte ich das größte Eltern-Blogger-Event im Rhein-Main-Gebiet.

 

Schnapp dir die letzten Tickets

Wir kommen bereits in die heiße Phase des Tickets-Verkaufs und haben einen kleinen, glitzernden Anreiz für dich.

Unter den letzten 15 Ticketkäufen,

die bis einschließlich Sonntag, den 08.10.2017; 22:00 Uhr getätigt wurden,

VERLOSEN wir einen umfangreichen SEO-Kurs von unserer FamilyCon Speakerin Mareike Schamberger (mami-startup.de) bei dem du dir kinderleicht die Basis der Suchmaschinenoptimierung aneignen kannst und von genialen Insidertipps des Profis profitieren wirst. Sei schnell und klick dich zur FamilyCon

(im Ticket-Buchungs-System werden die letzten 15 Tickets automatisch erkannt. Der Gewinner wird am 09.10.2017 hier bekannt gegeben)

All inclusive FamilyCon

Die FamilyCon ist die größte Eltern-Blogger-Konferenz im Rhein-Main-Gebiet und richtet sich an Blogger (selbstverständlich von überall aus dem deutschsprachigem Raum). All inclusicve bedeutet für dich, dass wir dir nicht nur informative und wertvolle Vorträge liefern, sondern dich auch den gesamten Tag mit leckerem Catering verwöhnen und dir fantastische Sponsoren als mögliche Kooperations-Partner vorstellen. Also unbedingt an deine Visitenkarten denken.

Du hast während der Veranstaltung nonstop die Möglichkeit zu Netzwerken und mit anderen Bloggern Erfahrungen auszutauschen oder schlichtweg ein bisschen zu schnattern.

 

Speaker die dich schlau machen

Auch wenn du diesen tollen SEO-Kurs nicht gewinnen solltest, so hat die FamilyCon auch gleich ein schickes Trostpflaster für dich. Unter allen Teilnehmern vor Ort, wird es am Event-Tag noch eine super tolle Überraschungs-Verlosung geben, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen wird. Sei gespannt!

Unsere Speaker haben genau die Themen, die dir helfen deinen Blog wachsen zu lassen.

Nach dieser Konferenz wirst Du voller Tatendrang und neuem Wissen nach Hause fahren. SEO ist für Dich nun ein glasklares Thema, Du wirst sofort Dein Media-Kit aufhübschen wollen & freust Dich riesig über die vielen neuen Menschen, die Du kennengelernt hast und die zu all dem auch noch Deine Leidenschaft teilen und sehr wahrscheinlich in Zukunft auch deine Links. Während Dein Kind in vertrauenswürdigen Händen bespaßt wird, wirst Du Deinen Wissensdurst stillen können. Kooperationen werden Dir kein Bauchgrummeln mehr verursachen, höchstens vielleicht das unglaublich leckere Essen vor Ort, weil Du Dir eventuell ein ganz klein wenig zu viel Nachtisch gegönnt hast… Aber genau so muss das sein.

 

Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst und wie du den „Blogger Knigge“ richtig umsetzt, ist ebenfalls in deinem Rundherum-Sorglos-Paket enthalten.

Psst. Es gibt die tolle Möglichkeit seinen PartnerIn mitzubringen und selbstverständlich auch deine Kinder, die ab 3 Jahren von unserem professionellen Betreuungs-Team bespaßt werden.

 

Infos kompakt:

FamilyCon 2017

Mafinex Mannheim

Samstag 14.10.2017

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ticket kaufen!

 

Vom Wunschtraum  zum Event

Mit der FamilyCon erfülle ich mir meinen ganz persönlichen Blogger-Traum und hoffe sehr, dass ich dich dort treffen werde. Und nun zum Schluss noch unsere fantastischen Sponsoren, damit du auch wirklich überhaupt gar keine Ausrede mehr hast, weshalb du nicht unbedingt Teil der ersten FamilyCon überhaupt sein solltest.

Wie sehen uns hoffentlich am 14ten in Mannheim

Pirouette und ab deine Sabrina

 

 

 

Nintendo

traeumeland

amigo

blogfoster

zapf-creation

eltern

lillydoo

brigittemom

mumm-sekt

kilenda

stabilo

tessloff

osanit-osa

omron

natureetdecouvertes.

babymarken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.