Fragt ihr euch auch manchmal, wie wohl euer Kind die große weite Welt sieht? Dank der heutigen Technik können wir dieser Frage endlich auf den Grund gehen…

Heute habe ich für Euch ein Video aus der Kleinkind-Perspektive, während Kind und Papa „Verstecken“ spielen. Wirklich total putzig 😉

Viel Spaß:

 

Interessant ist auch, dass die Kleine nach jedem „Durchgang“  immer zuerst wieder dort nachsieht, wo sich ihr Vater zuletzt versteckt hatte…

Ich fände es toll, wenn ich Babykeks hin und wieder eine Videokamera verpassen könnte, um mir später anzusehen, wie er „sieht“…

Liebe Grüße

Sabrina

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.