#35

  1. Durftest du schon einmal ein Baby streicheln? ______________
  2. Wie heißt dein liebstes Kuscheltier? _____________
  3. Was gefällt dir besser: Klettverschluss oder Reißverschluss? ____________
  4. Was isst du am allerliebsten? __________
  5. Darfst du schon Hörbücher hören? Wenn ja welches ist das Schönste? ________
  6. Was machst du am liebsten, wenn die ganze Familie zuhause ist? ____________
  7. Was möchtest du jetzt gerne machen? ____________

 

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)

~~~

…und das sagt Babykeks:

 

#35

  1. Durftest du schon einmal ein Baby streicheln? JA DAS WAR GANZ WEICH UND SO KLEIN (zeigt wie klein…)
  2. Wie heißt dein liebstes Kuscheltier? DER KUSCHELBÄR UND DER ROCKER (Schildkröte) UND DER NEUE AMADEUS (die Eule) 
  3. Was gefällt dir besser: Klettverschluss oder Reißverschluss? WEIß NICHT
  4. Was isst du am allerliebsten? NUDELN MIT GRÜNER SAUCE (er meint Pesto)
  5. Darfst du schon Hörbücher hören? Wenn ja welches ist das Schönste? JA DAS DIE MAMA FÜR MICH AN MACHT
  6. Was machst du am liebsten, wenn die ganze Familie zuhause ist? SPIELEN
  7. Was möchtest du jetzt gerne machen? PAPA ABHOLEN UND DANN SPIELEN!
                           

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.