#43

  1. Was hat dir denn der Nikolaus geschenkt? ___________
  2. Kannst du deinen Adventskalender schon alleine aufmachen? ________
  3. Magst du es, wenn du deine Haare geschnitten bekommst? ___________
  4. Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt? _____________
  5. Wie isst du deine Waffeln am liebsten? _______________
  6. Putzt du deine Zähne schon alleine? ______________
  7. Freust du dich schon auf Weihnachten? – Warum? _____________

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)


~~~

 

…und das sagt Babykeks:

 

#43

  1. Was hat dir denn der Nikolaus geschenkt? EIN SCHLEICH-SCHILDKRÖTE UND EIN BUCH AUCH
  2. Kannst du deinen Adventskalender schon alleine aufmachen? NEIN JEMAND MUSS MICH DA HELFEN
  3. Magst du es, wenn du deine Haare geschnitten bekommst? JA
  4. Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt? JA MIT OMA UND OPA UND KARUSSELL  FAHREN IST TOLL 
  5. Wie isst du deine Waffeln am liebsten? MIT GANZ VIEL PUDERZUCKER
  6. Putzt du deine Zähne schon alleine? JA
  7. Freust du dich schon auf Weihnachten? – Warum? JA WEIL ICH GESCHENKE WILL!
~~~
Für die Babykeks-Familie heißt es heute „Urlaubs-Probe“, denn der Liebste hat Geburtstag und wir alle haben frei!!! Juhu. Wir haben auch schon einen Plan, wie wir uns den Tag so richtig schön gestallten. Aber ich verrate noch nichts – lest später besser selbst 😉 
Ein wenig möchte ich euch allerdings die Nase „lang ziehen“, denn ich plane noch vor dem Wochenende das versprochene Interview mit dem erfolgreichen Autor Thomas Scholtyssek zu veröffentlichen, an welches auch in diesem Jahr ein Buch-Gewinnspiel gekoppelt sein wird. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob die Resonanz wieder derart positiv ausfallen wird.
Bis dahin bleibt uns treu und schenkt und doch noch ein Herzchen 😉
BRIGITTE MOM BLOGS
Herzlichst
Sabrina & Babykeks

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.