Mit vielen Worten und auffallend wenig Buchstaben, gebe ich freudig die Buch-Gewinner bekannt…

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank für 700 Herze von euch für uns bei der „Brigitte Mom Blogs“-Sammlung.

Natürlich freuen wir uns über noch sehr viel mehr davon… 🙂

BRIGITTE MOM BLOGS
(„Klick“ zum Glück – auf das Bild)
Die Gewinner wurden mit Hilfe von „random.org“ ermittelt und erhalten natürlich in Kürze eine E-Mail 🙂 
Liebe Gewinner, bitte antwortet auf mein Mail bis spätestens Samstag, den 05.02.2013. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird das Exemplar nochmals unter allen Teilnehmern verlost…. Danke 🙂 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Juhuuuuuuu, vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!! Und ganz besonders über das Adjektiv vor meinem Namen :-* Ich wünsche euch eine gute Besserung! Werdet ganz bald wieder fit, ich vermisse deine Artikel, liebe Sabrina!

    • Zwar musst du dich eigentlich bei random.org bedanken, aber ich freue mich ganz besonders, dass du unter den Gewinnern bist 🙂 Ich selbst bin sehr begeistert von Thomas` Büchern und schon gespannt, ob du eine kleine Rezension im Blog veröffentlichen wirst 😉
      Leider hat Babykeks gerade mal wieder über 38 Fieber… Mal rasch Mails abrufen geht noch aber zum tatsächlichen Schreiben reicht die Zeit leider noch nicht aus. Aber bald…
      Ganz herzliche Grüße

      Sabrina

  • Da schließe ich mich als Autor doch mal gerne an und gratuliere jedem einzelnen Gewinner. Hoffe das Buch gefällt und falls ja, freue ich mich über jede Weiterempfehlung.
    Vielen Dank, Thomas

  • Hallo liebe Gewinner/innen, über eine ehrliche Rückmeldung zum Buch freue ich mich natürlich auch 🙂
    Beste Elterngrüße, Thomas

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.