Willkommen zur Februar-Ausgabe der Mini-Mittwoch-Meinung auf dem Babykeks-Blog. Unser monatliches „großes Interview“ geht in Runde zwei und ich bin schon sehr gespannt, wer sich dieses Mal anschließen möchte, um seine kleinen Stars zu befragen…

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag  #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)
  • Die MMM findet 2013 jeden letzten Mittwoch im Monat statt.


 

Und nun zur Mini-Mittwoch-Meinung im Februar:

  1. Liegt bei dir zu Hause vor der Tür noch Schnee? ____________

  2. Hast du im Kindergarten eine Schneeballschlacht gemacht? ____________

  3. Welches ist dein liebstes Brettspiel? ____________

  4. Was hast du zuletzt zu Abend gegessen? ____________

  5. Welches Kinderlied gefällt dir am besten? ____________

  6. Magst du lieber Kartoffeln oder Kartoffelbrei? ____________

  7. Magst du lieber Kuchen oder Muffins? ____________

  8. Wer passt auf dich auf, wenn Mama & Papa nicht da sind? ________

  9. Mit welcher Farbe malst du am liebsten? ____________

  10. Weißt du was passiert, wenn man blau und gelb mischt? ____________

  11. Kannst du schon zählen? ____________

  12. Welche Farbe hat dein Auto-Kinder-Sitz? ____________

  13. Durftest du schon mal Fernsehen gucken? (Was denn?) ____________

  14. Hast du ein Maßband, um zu messen wie groß du schon bist? ____________

  15. Kannst du schon alleine dein Zimmer aufräumen?

  16. Magst du lieber Fleisch oder Fisch essen? ____________

  17. Welche Farben haben Tomaten und welche Karotten? ____________

  18. Hast du schon mal eine Pflanze wachsen sehen? ____________

  19. Tanzt du manchmal durch alle Zimmer? ____________

  20. Magst du es, wenn du so viele Fragen beantworten darfst? ____________


~~~

… und das sagt Babykeks: 


  1. Liegt bei dir zu Hause vor der Tür noch Schnee? NEIN
  2. Hast du im Kindergarten eine Schneeballschlacht gemacht?NEIN
  3. Welches ist dein liebstes Brettspiel? DAS MIT DEM APFELBAUM 
  4. Was hast du zuletzt zu Abend gegessen? GRÜNE NUDELN (Nudeln mit Basilikum-Pesto)
  5. Welches Kinderlied gefällt dir am besten? ICH WEIß NICHT MEHR 
  6. Magst du lieber Kartoffeln oder Kartoffelbrei?KARTOFFELBREI
  7. Magst du lieber Kuchen oder Muffins? MUFFINS VON MAMA
  8. Wer passt auf dich auf, wenn Mama & Papa nicht da sind? OMA; OPA UND NANA 
  9. Mit welcher Farbe malst du am liebsten? ROT IST AM BESTEN
  10. Weißt du was passiert, wenn man blau und gelb mischt? DANN SIND SIE DRECKIG
  11. Kannst du schon zählen?JA (und schon zählt er bis zwanzig und vergisst wie immer die 12)
  12. Welche Farbe hat dein Auto-Kinder-Sitz? ICH HAB VIELE UND ROT UND GRÜN AUCH (für jedes Auto eins 😉 )
  13. Durftest du schon mal Fernsehen gucken? (Was denn?) JA MIT LAURA STERN UND CARS
  14. Hast du ein Maßband, um zu messen wie groß du schon bist? EINE GELBE GIRAFFE UND ICH BIN SCHON SO GROß
  15. Kannst du schon alleine dein Zimmer aufräumen? JA MIT MAMA 
  16. Magst du lieber Fleisch oder Fisch essen? ICH HAB KEIN HUNGER
  17. Welche Farben haben Tomaten und welche Karotten? DIE SIND ROT UND ORANGE
  18. Hast du schon mal eine Pflanze wachsen sehen? JA MIT MAMA GANZ VIELE
  19. Tanzt du manchmal durch alle Zimmer? JA MIT MAMA AM LIEBSTEN SOLL SIE MICH DREHEN
  20. Magst du es, wenn du so viele Fragen beantworten darfst? DAS IST SO LANGE… 

 

~~~

Babykeks und ich sind ENDLICH wieder einigermaßen fit. Zwar ist der Liebste noch immer krank, aber meine Laune ist doch sehr viel besser, seit es mir und meinem Kleinen so weit gut geht, dass wir uns wieder unter Menschen trauen… Ich freue mich schon so sehr auf die (hoffentlich bald) kommende Wärme. In den vergangenen Tagen ist auch schon wieder einiges los gewesen in der Babykeks-Familie von dem ich euch bald berichten werde…

Ohne Schmerzen und mit guter Laune, sieht die Welt doch gleich wieder viel besser aus. Hoffentlich hält dieses „befreiende Gefühl“ noch eine Weile an… Ich wünsche euch, meinen lieben Lesern, jedenfalls eine ganz wundervolle Woche. Lasst uns die Daumen drücken, dass der Frühlingsanfang auch Wärme mitbringt und diese grauenvolle Krankheitswelle ein für alle mal austreibt.

Wer uns jetzt schon ein wenig Wärme schenken möchte, der klickt doch bitte immer wieder aufs Neue auf unser „Brigitte Herz“! An dieser Stelle:

„Herzlichen Dank – für bereits über 1050 Herzen <3“

 

BRIGITTE MOM BLOGS
Herzlichste Grüße
Sabrina & Babykeks
                        

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.