Wahnsinn! Jetzt blogge ich schon ganze drei Jahre auf dem Babykeks-Blog. Happy birthday, du mittlerweile riesige Ansammlung an Daten.

Das Blog über Wunder und Wahnsinn im Alltag mit einem Baby(keks)

 

GeburtstagDankeWas habe ich mich gefreut, als mein Liebster mir damals zu meinem 29ten Geburtstag diese tolle Möglichkeit geschenkt hat, Erinnerungen zu konservieren und Erfahrungen zu teilen. In diesen drei Jahren ist so unglaublich viel in unserem Leben geschehen; und nicht nur unser Söhnchen ist groß geworden, auch im Blog hat sich Vieles verändert.

 

 

Der Wahnsinn im Alltag mit einem Baby wurde zum alltäglichen Wahnsinn mit einem Kindergartenkind und ich spüre in mir den großen Drang nach baldigen Veränderungen hier in meiner kleinen Ecke des Internets…

 

Über 430 Artikel hauchen dem Babykeks-Blog mittlerweile Leben ein und wurden durch über 1000 Kommentaren von Euch noch lebendiger.

 

Bis der Blog jedoch ein neues Design erhält, möchte ich diese feierliche Gelegenheit nutzen und mich bei Euch, meine lieben Leser, ganz herzlich bedanken, denn ohne Eure treuen Besuche wäre der Babykeks-Blog nicht das, was er heute ist.

 

Zum Dank möchte ich unter allen Teilnehmern ein ganz besonders tolles Giveaway verlosen:

Geburtstagsgewinn.jpg

 

Um teilzunehmen, verratet mir doch bitte in einem Kommentar, was euch am Babykeks-Blog besonders gefällt.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Worte…

 

Da ein Blog von seinen Lesern lebt, möchte ich Euch heute bitten, den Babykeks-Blog noch ein wenig bekannter zu machen. Als Anreiz verteile ich dieses Mal „Lose“.

Für einen Kommentar auf dem Babykeks-Blog gibt es 1 Los.

Für einen Blogbeitrag/Vorstellung auf eurem Blog (mind. 400 Worte) gibt es 4 Lose.

Für ein Like bzw. Verlinkung (Follow) auf facebook gibt es 1 Los.

Für ein + bzw. Verlinkung auf google+ gibt es 1 Los.

Für den Tweet via Twitter: [  Der @Babykeks -Blog wird 3 Jahre und wir feiern mit Geschenken für Euch! http://wp.me/pZowt-1ve Viel Glück! ] gibt es ebenfalls 1 Los.

Und zu guter Letzt würde ich mich über einen Klick im Ranking der Brigitte Moms außerordentlich sehr freuen 😉

 

Die Verlosung starten sofort und endet am Samstag, den 13.07.2013, um 22:22 Uhr 

 

Ich bin schon riesig gespannt auf die Resonanz und habe mir überlegt, noch ein kleines Überraschungs-Geschenk unter all meinen facebook-Followern zu vergeben, wenn wir es schaffen, die 250 „Like“/Follower-Marke zu knacken.

 

Ihr seht schon: Wir haben große Ziele hier auf dem Babykeks-Blog 😉

Die allerherzlichsten Grüße

Sabrina & Babykeks

Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer muss volljährig sein, seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben und das Kommentarfeld mit einer „ordentlichen“ Begründung ausgefüllt haben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel ist privat von mir persönlich gesponsert und hat keinerlei wirtschaftliche Verbindung zu den oben aufgeführten SocialMedias/Links. Um die Extra-Lose (facebook/twitter/google+) nachzuweisen, bitte den Direktlink im Kommentar posten!

Der/Die Gewinner(in) erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr Name auf dem Babykeks-Blog veröffentlicht wird und ich zwecks Kontaktdaten zur Versendung des Gewinns via E-Mail Kontakt aufnehme. Erhalte ich nach 8 Tagen keine Rückmeldung, verfällt der Gewinn, und eine erneute Auslosung wird stattfinden. Viel Glück!

                        

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

11 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Gratuliere zum Blog-Geburtstag! Es freut mich immer sehr zu sehen, wenn Blogger Durchhaltevermögen beweisen und dabei noch ein so tolles Blog dabei herauskommt, in dessen Zielgruppe ich seit der Geburt unserer zwei Zwerge (inzwischen fast schon ein Riese) auch definitiv falle.

    Was mir besonders gut gefällt? Wohl die ehrliche und sympathische Art der „Berichterstattung“, in der ich mich doch öfter mal wiederfinde. Also weiter so, dann ist auch der nächste Blog-Geburtstag nicht mehr fern! 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Ich verfolge dich bei facebook und hier auf deinem Blog schon seit längerer Zeit!
    Mein Sohn ist jetzt gerade 2 Jahre alt geworden und einige Dinge die du schreibst kommen mit sehr bekannt vor ;-)!
    Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist rot, deshalb würde er sich wahnsinnig über solch ein tolles Laufrad freuen!

  • herzlichen bloggergeburtstag!! wow, drei jahre gingen wirklich schnell rum…
    ich bin ebenfalls facebook-fan und lese deine posts mit grosser begeisterung. und das aus mehreren gruenden:
    – du schreibst ueber themen, die mich sehr interessieren. will sagen, du triffst genau meinen nerv!
    – auch ich bin tanzlehrerin – zwar nicht ballett, sondern bharat natyam. gerade bin ich zum dritten mal schwanger und werde die naechste zeit (i.d.r. 1 jahr schwangerschaft und stillzeit) nicht tanzen. du hast aehnliches „durchgemacht“, und ich fuehle mich durch diesen umstand gewisserweise mit dir verbunden.
    – du schreibst so erfrischend, ehrlich und auch echt witzig (zb himbeerfarbene stulpe im schwanensee).
    weiter so!
    lg, reena

  • Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Babykeks- Blog!!!

    Ich liebe einfach deine herrlich unkompliziert, erfrischende und ehrliche Art und Weise zu schreiben. Ich finde mich in vielen Dingen wieder und muss auch oft mal schmunzeln. Es gab auch schon Tage an denen ich lauthals loslachen musste über Worte von dir. Es ist einfach eine schöne Abwechslung vom Alltag über den Alltag von jemand anderem zu lesen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen!

    Mein kleiner Sohn würde sich über das Laufrad sicher sehr freuen und damit die Nachbarschaft unsicher machen 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch – 3 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit.
    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Sonnige Grüße

    Monika

  • Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber zu so einem Jubiläum muss ich doch unbedingt gratulieren!

    Lese Deinen Blog sehr gern und schaue immer ganz gespannt, ob es was Neues bei Dir gibt.

    Auf die nächsten 3(0):-) Jahre

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.