Neues Outfit für das Blog

 

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Derzeit experimentiere ich ein wenig mit der optischen Erscheinung meines geliebten Blogs.

Es ist ein bisschen so, wie wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe und das perfekte Outfit für die Feierlichkeit suche. Ich probiere so einige Kleider an, spiele mit Accessoires und überlege hin und her, bis es endlich perfekt ist.

So geht es auch gerade meinem Blog. Das neue Logo und die Entscheidung „Weg vom Bild – hin zum Schriftzug“ war eine erste große Entscheidung und es folgt nun der Feinschliff. Also bitte gebt mir noch ein paar „Outfits“, bevor ich mich dann für längere Zeit wieder festlege.

Babykeks_twitter-2

Ich bin guter Dinge, dass unsere Babykeks-Familien-Krankheitswelle endlich abgeebbt ist und ich nun wieder Energie und vor allem schöne Momente und Ereignisse im Leben haben werde, über die ich euch gerne berichte. Nach Wochen am und im Krankenbett fehlt nämlich schlichtweg der Content…

Lifestyle revival

Außerdem möchte ich die Kategorie „Lifestyle“ wieder aufleben lassen und viel mehr über die Facette des „Frauseins“ auf das Blog bringen. Mein Leben dreht sich um meine Kinder, um meinen Liebsten, meine Arbeit und die lieben Menschen darin, aber gerne möchte ich nun auch ein wenig mehr Materielles in verschiedensten Formen aufschreiben, fotografieren und für euch lebendig werden lassen.

Keine Sorge: Das Babykeks-Blog ist und bleibt ein Elternblog mit viel Familie und allem, was dazu gehört, aber für mich persönlich muss einfach mehr „Lifestyle“ in diese kunterbunte Mischung, denn ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlt, und ich erhoffe mir, mit dieser Erweiterung meiner Bühne noch mehr Freude und Energie mit dem Blog zu finden.

Wer bist du und was magst du?

Ich würde mich unglaublich freuen, von euch ein wenig Feedback zu erhalten. Was wünschst du dir als Leser? Worüber sollte ich mehr berichten? Was interessiert dich? Bitte hinterlasse mir ein Kommentar. Für mich als Blogger sind Kommentare schließlich der Lohn aller Mühen und außerdem bin ich unheimlich gespannt, wer „Du“ bist.

Deine Sabrina

 

 

                              

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.