Kürzlich haben wir uns ein spontanes Mittagessen bei einer örtlichen Fastfood-Kette gegönnt. Nach dem Essen frisch gestärkt gehen wir zurück zum Auto, um unseren Einkauf fortzusetzen. Da bleibt Babykeks in völliger Faszination stehen, deutet mit seinem Finger nach oben und sagt:

 

 

„Schau mal, Mama, schau, Papa, die Lampe hat Haare!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haarige Lampen kann man übrigens öfter sehen, als sich vermuten lässt… 🙂

            

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.