Gewinnspiel_picDAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER; DIE GEWINNER GEBE ICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN BEKANNT….

🙂

 

Hallo liebe Babykeks-Blog-Leser, nachdem ich gestern das zweite Interview mit dem sympathischen und erfolgreichen  Autor Thomas Scholtyssek veröffentlicht habe, habt ihr nun die Gelegenheit, eines von drei Buchexemplaren zu gewinnen. Freundlicherweise hat uns der Monika Fuchs Verlag dreimal „Milchzahn die Zweite. Jetzt rede ich!“ als Gewinn zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Wer gerne wissen möchte, was aus Baby Marlon geworden ist und wie ER seine Eltern erzieht, der kann folgendermaßen teilnehmen:

Frei nach dem Motto „Never touch a running system“ läuft es diesmal ab  wie schon beim ersten Buch ;-). 

Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Artikel (1 Los)

                        Optional könnt ihr eure Gewinnchance erhöhen durch:
  • Werdet Fan des Babykeks-Blogs auf facebook (1 Los)
  • Teilt folgenden Text via Twitter (1 Los) : Auf dem @BabykeksBlog gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel! http://wp.me/pZowt-16Z
  • Gebt dem Babykeks-Blog ein +1 auf Google+ (1 Los)

 

Das Buchgewinnspiel „Milchzahn die Zweite“ beginnt ab sofort und endet am Samstag, den 19.01.2013 um 23.59 Uhr. 

Für die Teilname müsst ihr 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist ebenfalls nicht möglich. Ihr erklärt euch einverstanden, dass ich eure Daten zwecks Kontaktaufnahme und Adressen-Erfragung verwende. 

Die drei Gewinner werden von mir ausgelost und nach Beendigung per Mail angeschrieben sowie auf dem Blog ausgeschrieben.

Viel Glück!!!

 

Milchzahn die Zweite. Jetzt rede ich!

Milchzahn die Zweite. Jetzt rede ich!

Kurzbeschreibung: Aus Marlon, der heimlichen Hauptperson in Thomas Scholtysseks Buch »Achterbahn zum ers­ten Milchzahn«, ist inzwischen ein kesser Vierjähriger geworden. Alt genug, so meint sein Vater, dass man ihm allabendlich Ge­schich­ten aus Papas Buch vorlesen kann. Aber schon nach den ersten Sätzen regt sich Widerstand in dem kleinen Mann und er beschließt, seine eigene Sicht der Geschehnisse darzustellen. In seinem neuen Buch »Milchzahn, die zweite Jetzt rede ich!« lässt Thomas Scholtyssek Marlon selbst aus seinem jungen Leben erzählen und der Leser stellt fest, dass der Junge seine Eltern ganz gut im Griff hat bzw. hart daran arbeitet. Oder wie soll man es sonst nennen, wenn es ihm immer noch gelingt, seine Eltern mitten in der Nacht aus dem Bett zu treiben, nur weil er ein wenig Langeweile hat? Schlafen kann man ja schließlich auch am Tag! Wieder streut Scholtyssek nützliche Tipps für junge Eltern in das Buch ein z. B. zu den Themen Kinderkrankheiten, Kindergarten, Alltag und Erziehung. Eine Kombination, die den Lesern Information und Vergnügen gleichzeitig beschert.

 

Und ganz zum Schluss, möchten Babykeks und ich euch um einen Klick direkt in unser Herz bitten 😉 Dankeschön!

BRIGITTE MOM BLOGS

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

24 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.