Einen schönen Wochenstart, ihr Lieben!

Ich hatte gerade das Bedürfnis, ein kleines Lebenszeichen aus der Babykeks-Familie an euch auszusenden. Babykeks und dem Liebsten geht es gut, nur ich wurde ganz mies mit einer (leichten) Erkältung angesteckt. Aber nichts, was einem vom Arbeiten abhält, allerdings schon von größeren Unternehmungen im Haushalt und leider auch von meinem geliebten Bloggen. Die Arbeit verlangt derzeit auch mehr Planung und Vorbereitung als üblich von mir.

Osterglocke

~Trotz Stress bitte nicht die schönen Dinge aus den Augen verlieren~

Ich hoffe, ihr seht es mir all das nach, denn ich verrate gerne, dass ich plane, gegen Ende der Woche endlich meine (geheime) Verlosung für euch zu starten. Also schickt mir positive Gedanken, damit ich bis Mitte der Woche wieder fit bin und mein Plan in die Tat umsetzen kann…

Heute Morgen bekam ich von euch einen wirklich tollen Motivationsschub, denn ich habe mit großer Freude festgestellt, dass ich  nunmehr 200 Follower über facebook habe, sogar 204 über Twitter und 117 Personen folgen mir auf g+.  Für einen so „kleinen“ Blog wie den meinen ist das eine gefühlt sehr große Sache 😉

Zum Schluss noch ein kleines „Mini-Update“: Babykeks hat mit dem Papa (& der KiTa) tapfer den „Winter vertrieben“. Ob der Winter das auch so sieht, mag fraglich sein.

Außerdem hat der „kleine Wilde“ mich – unbeabsichtigterweise – übelst mit seinem Bobby-Car angefahren und mir eine schmerzhafte Sprunggelenks-Prellung verpasst. Zu meinem großen Entsetzen hat Babykeks seine Leidenschaft für Lego entdeckt und das, obwohl wir ein kleines Vermögen für Lego Duplo ausgegeben haben. Ich hatte so gehofft, dass diese Lego-Duplo-Phase noch ein paar Jahre anhält. Nun ja, ich versuche, ihm weiterhin Lego Duplo wieder interessant zu machen und hoffe auf das Beste…

Vielen Dank, ihr Leser, ich freue mich über jeden einzelnen von euch!!!

Ich/wir schicke/n euch die liebsten Grüße…

Bleibt uns treu!

Sabrina & Babykeks

sign_busy

                        

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.