Man sollte meinen, dass ich gerade jetzt als (wieder) frisch gebackene Mama unglaublich viele Bilder schieße… Allerdings haben sich zu meinem eigenen Erstaunen gerade mal zehn Instagram-Schnappschüsse im August angesammelt. Ob es wohl daran lag, dass der August so gar nicht sommerlich war oder ich schlichtweg viel zu sehr mit meiner Familie beschäftigt gewesen bin, als dass ich „instagramisieren“ konnte?

 

Ich weiß es nicht – aber für den Monat September habe ich mir fest vorgenommen, wieder viel mehr Schnappschüsse festzuhalten. Drückt mir die Daumen, dass es klappt – dann drücke ich auch brav und wieder viel öfter den Auslöser 😉

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 Liebe Grüße

Sabrina

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.