Das erste Babykeks-Blog-Logo

Vor sieben Jahren ging mein allererster Blogartikel online. Mit >>Hallo Leser<<  habe ich damals diese Ära begonnen und hatte nicht die geringste Ahnung, wo die Reise hingehen würde.

Das Blog hat mir mein Liebster zum Geschenk gemacht und ich weiß noch, wie unglaublich ich mich gefreut hatte und wie rasch wir damals mit ein wenig „Herumgespiele“ das Design, die Kategorien und die 4 ersten Artikel online gestellt hatten.

Und das alles an nur einem einzigen Morgen! Weil mein Blog ein Geburtstagsgeschenk gewesen war, datierte ich um 1 Tag zurück und seither füllt sich diese Ecke des Internets immer mehr mit Leben und Wissen.

 

Die Höhen und Tiefen des Bloggerlebens

Aus dieser Zeitspanne kann ich mittlerweile so viele Ereignisse erzählen, die mich direkt als Blogger betrafen: wahnsinnig tolle Kooperationen, unverschämte Anfragen, inspirierende, aber auch widerwärtige Kommentare. Dank des Blogs habe ich wertvolle Menschen kennengelernt und viele von ihnen bereichern mein Leben noch heute.

Es ist einfach nur wunderbar zu sehen, wie sich die Blogszene, gerade bezogen auf die Elternblogger, in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Und ich bin ein Teil davon. Ein kleines Urgestein – und das macht mich stolz.

 

Du bist mir wichtig!

Das alles wäre aber nie so lange ein Teil meines Lebens – und wird es sicherlich auch noch bleiben, wenn es DICH nicht gäbe. Du, meine geschätzte Leserin, mein geschätzter Leser, bist mir unglaublich wichtig. Ich schreibe nicht nur für mich, sondern seit Jahren für dich und deine Lieben. Um dir zu zeigen, wie das Leben in anderen Familien ist. Damit du aus meinen Fehlern lernen und von meinem Wissen profitieren kannst. Ich möchte dir dein Leben ein wenig leichter machen und du glaubst nicht, wie happy es mich macht, wenn du dann auf ein Herzchen für mich klickst, mir folgst oder sogar ein paar liebe Worte im Kommentar für mich übrig hast.

Twitter

Instagramm

Pinterest

Facebook

bloglovin

 

 

Babykeks Danke-Verlosung

Ich möchte Danke sagen und verlose unter allen Babykeks-Blog-Lesern, die mir unter diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen, eine individualisierte >>Überraschungs-Box<<. Wer neugierig geworden ist und für sich und seine Kids etwas gewinnen möchte, hat nun die Chance dazu. Das Unboxing wird euch sicherlich ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern.

Alle Kommentare, die bis zum 12.7.2017 hier eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Ihr Glück versuchen dürfen alle Personen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und steht in keiner Verbindung zu diversen Social-media-Kanälen.

Wichtig: Bitte schreibt im Kommentar, ob ihr Mann oder Frau seid und wie alt euer Kind/Kinder sind, damit ich passende Überraschungen in die Box legen kann.

 

Die Zukunft von babykeks.de

Hier wird es (nach meiner Hausbau-/Umzugs-Pause) ab heute wieder lebendig und voll von Neuerungen werden. Nicht nur das Design wurde von mir umgestaltet. Zukünftig tummeln sich auf dem Blog ganz wunderbare Gastautoren und ihr dürft gespannt sein über viel mehr Familie, Tanz und Lifestyle.

Ich freue mich riesig!

Dreifache Pirouette, Knicks und ab

Eure Sabrina

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

33 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Liebe Sabrina,
    ich freue mich, dir als eine der ersten zu deinem Blogiläum gratulieren zu dürfen! 7 Jahre sind eine stolze Zeit! Auf dass noch viele weitere Jahre und spannende Blogeinträge folgen werden und es dir weiterhin Spaß macht 🙂
    Viele Grüße von Marina und Noah (der gerade 1 Jahr alt geworden ist)

  • Wir Marie (7) und ich (weiblich.) lesen glaube seit ziemlich am Anfang mit. Ich freue mich immer über deine Artikel und lese gern hier.
    LG – die 3 M’s aus Berlin

  • Du bist mir so sympathisch
    Erst neulich musste ich der Übersicht halber mal ein paar Blogs aussortieren … aber hier fühl ich mich noch immer wohl.

    Meine Söhne sind 5 & 2,5 und ich bin Frau – weiter alles Gute!

    LG
    Lynn

  • Oh, ich lese deinen Blog regelmäßig (als ehemalige Ludwigshafnerin, jetzt Hamburgerin). Ich würde mich riesig über eine Überraschungsbox freuen. Meine Tochter wird im Oktober 3 🙂 viele liebe Grüße in die Kurpfalz, Claudia

  • Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren und zu dem Mut etwas Neues zu machen, mir gefällt dein Design total gut und du bist so eine positive Knallerbse… so erfrischend und herzlich.
    Ich mag dich und sende dir eine dicke Umarmung
    Dani

  • Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die tollen 7 Jahre. Die haben dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist und den mag ich sehr gern. Auch wenn ich nicht die ganze Zeit dabei war: ich freue mich auf alles, was noch kommt und was du noch schreibst.
    Hab ein schönes Wochenende
    Mareike

  • Hallo, von der Geburtstagsfeier unseres Schwagers, der gerade in sein 51. Lebensjahr gestartet ist, gleich weiter auf die nächste Geburtstagsfeier :-). Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf, wenns hier wieder mehr Einblicke in die Entwicklung der Babykekse gibt.
    Bei uns gibts Papa, Mama (mich), einen weiblichen Rabauken mit 5,5 Jahren und einen kleinen BobBaumeister mit 2,5 Jahren.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Unser Sohn (3Jahre) und ich weilblich würden uns riesig freuen. Wir sind seit neustem in der Woche allein und vermissen den Papa sehr. Da wäre eine Überraschung toll

  • Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen bestehen des Blogs! Ich, weiblich und mein 7 Jähriger, männlich lesen begeistert mit.
    🙂

  • Herzlichen Glückwunsch, es ist so schön dich auch persönlich kennengelernt zu haben und dass der Blog auch einen Insta-Ableger hat in dem du mir meinen Tag versüßt.
    Meine übrigens tanzbegeisterten Mädchen sind 8 und 11 und mich kennst Du ja, hihi

  • Erstmal alles Gute zum 7jährigen Jubiläum.
    Deine Texte sind wirklich toll zu lesen . Ich bin Mama von einem Mädchen (5) und einem Jungen (1).
    Lieben Gruß von der Nordsee

  • Hallo, ein toller Blog! Alles gute! Ich bin mama eines 3 jährigem Sohnes und unser 2. Kind kommt am 14.7. wir würden uns sehr über die Überraschungsbox freuen!!! Isabell

  • Ob Gewinnspiel oder nicht, hier muss einfach gratuliert werden: Mensch, auch schon sieben Jahre, was in der schnelllebigen Internetwelt doch unfassbar lang ist. Es freut mich sehr, dass du trotz mancher Widrigkeiten durchgehalten hast und uns stets mit schönen Inhalten an deinem Familienleben teilhaben lässt. Mach auf jeden Fall weiter so! 🙂

    Meine Kids sind 7 (Zappelinchen) und 4 (Zergofant).

  • Oh toll. Ich lese auch seit einiger Zeit immer mal wieder rein. Aber ich hoffe sehr, dass es noch mindestens 7 weitere Jahre werden. Ich bin weiblich und habe einen 1 1/2 Jahre alten Zwerg. Liebe Grüße jenny

  • Guten Morgen liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deine dritten „Babys“.
    Ich lese ja bereits seit 6 Jahren mit und die Abstinenz während der Bau- und Umzugsphase war echt hart ;o)
    Ich freue mich jetzt wieder auf viele frische, ehrliche und informative Beiträge von Dir.
    Herzliche Grüße
    Sandra
    P.S.: Meine Jungs sind 7,5 Jahre und 2,5 Jahre alt.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Ich würde mich sehr über eine Box freuen. Ich bin eine Frau und mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate alt.

  • Ich springe noch schnell in den Lostopf! Wow 7 Jahre schon! Herzliche Glückwunsch. Elternblogs sind seit ich Mutter bin sehr wichtig für mich. Wie oft habe ich über Blogs genau das gefunden, was ich gesucht hatte. Beistand, Gemeinsamkeit, Kritik, basteltipps und vieles mehr. Danke dafür! ❤
    Gruß Talymiau mit Mini (3 Jahre)

  • Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 7 Jahre sind eine kleine Ewigkeit 🙂
    Ich bin Mama von einem zweijährigen Jungen und in ein paar Monaten von einem weiteren Zwerg, dessen Geschlecht wir noch nicht kennen 🙂

    Viele Grüße
    Lisa

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Wir sind erst seid kurzem dabei
    Ich (weiblich) Habe zwei kleine Zwerge einmal den Maximilian 3,5 und die Sophie 2!
    Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und viele weitere Beiträge ✌
    Lg Elisabeth

  • Ich grüble gerade, wie lange wir uns schon virtuell kennen…
    Egal! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und bin weiblich, mit 4 Kindern im Alter von 7 (w), 4 (m), 3 (w) und 11 Monate (w) .

    Happy Birthday und alles Gute zum Neustart!

  • Herzliche Glückwunsch zum Jubiläum! Wir lesen zwar erst ganz frisch mit, würden uns aber über eine Überraschung sehr freuen.

  • Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Oh, eine Überraschung, wie toll!
    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Wir, das sind die Mama von Goldlocke (17 Monate) und Märzbaby 2018

  • Hallo Sabrina,
    Happy Blogday! Dann haben wir ja im selben Jahr angefangen zu bloggen. Mamaskind wird im September 7. 🙂

    Ich mache gerne mit und versuche mein Glück. 🙂
    Auf die nächsten 7 Jahre!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Liebe Sabrina, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum! Ich freue mich sehr, dass ich ich auch ein Stück persönlich mitgehen konnte. Und ich hüpf dann auch noch schnell mit in den Topf 😉

    Alles Liebe weiterhin!
    Sandra

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Macht Spaß deine Beiträge zu lesen.

    Bin Mama eines 5jährigen Jungen und eines 8 Monate alten Mädchen.

  • Hallo Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ich bin Kathrin u.mein Baby Laura wird jetzt 3 Monate.Wir würden uns riesig über das Überraschungspäckchen freuen!

  • Liebe Sabrina,

    Es ist doch immer wieder interessant, was so in deinem Leben passiert und dich gerade beschäftigt.

    Viele Grüße
    Tanja
    Mit
    (Mädchen 8Jahre, Junge 4 Jahre, Mädchen 1,5 Jahre)

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.