WERBUNG GEWINNSPIEL ICECOOL2 VON AMIGO

Eiskalte Spannung im Babykeks-Headquarter

Der kleine rote Pinguin grinst siegessicher in sich hinein.Er schlittert schon seit über einer viertel Stunde durch die spiegelglatten Schulflure, entkam mehrmals den wachsamen Augen des Hausmeisters und hat einmal sogar einen riesen Flip in die Cafeteria geschafft, sodass er nicht geschnappt wurde. Seinen Schülerausweis hat er noch immer in seinem Besitz. Ein einziger Fisch fehlt ihm noch zum Sieg und er hat schon einen hieb- und stichfesten Plan wie auch diese Runde an ihn geht.

Der jüngste Pinguin stellt keine Konkurrenz da. Er ist noch nicht einmal ein richtiger Schüler. Dennoch wird er in diesem Moment mit seinen gerade Mal vier Jahren zum Hausmeister ernannt. >>HA!.<< denkt sich der neunjährige Pinguin >>So gut wie gewonnen!<< Er schaut mit triumphalem Blick auf seine Fischkarten. Das Glück ist auf seiner Seite, denn es ist keine einzige 1 darunter.

Die kleinen Finger des Hausmeisters schnippen sowieso nur auf gut Glück und die Aufmunterungen des grünen Pinguins, sowie die Tipps des Blauen, werden die Schnipp -Technik des Kleinsten nicht verbessern. Die Mini-Fingersetzen an und nehmen den Roten ins Visier.

>>Moment!<< ruft der blaue Pinguin und zückt ihrHandy. >>Das mag ich aufnehmen für meinen Blogartikel!<< Pinguin Rot verdreht die Augen und motz >>Maamaaa.<< Die Record-Taste ist betätigt und der gelbe Pinguin schlittert planlos gegen die Wand. Der Kleine „Schnippser“ freut sich dennoch total und kann sein Glück kaum fassen, als er über die Bande volle Lotte gegen den roten Pinguin prallt. >>Ausweis her!<< rufter hüpfend und streckt die kleine Hand aus.

Aktion geladenes Familienspiel für groß & klein

Tja, was soll ich sagen, der rote Pinguin – auch bekannt als der Große Sohn – fand das gar nicht lustig. Zwar gewann er dank seiner vielen Fischpunkte das Spiel locker, doch die Schmach, seinen Ausweis ausgerechnet an seinen Kindergarten-Bruder verloren zu haben stach tief. Es kam zur Revancheund zur Revanche der Revanche und so weiter.

Wenn die Jungs die Stühle vom Esstisch wegschieben, weiß ich schon ganz genau, was passieren wird. Sie holen ICE COOL heraus und machen sich daran das Spielfeld aufzubauen. Seit einem Jahr gehört das Spiel nun schon zum Babykeks-Familien-Repertoire und verliert dank der Tatsache, dass keine Runde der anderen gleicht nicht seinen Reiz.

ICECOOL baut an – dank ICECOOL 2

Seit das Kinderspiel des Jahres 2017 einen mega coolen Teil 2 bekommen hat, ist noch mehr Aktion rund um den Esstisch angesagt. Doppelt so viele  Mitspieler sind möglich, extra spannende Spezialaufgaben haben nicht nur uns als Familie,sondern auch diverse Gastkinder in den Bann gezogen. Da wird sich vorher gewissenhaft „warmgeschnippt“ und Strategien besprochen. Außerdem muss unbedingt vorab geklärt werden, welchen Aufbau-Art es werden wird, denn seit kurzem habensich diese dank ICECOOL 2 deutlich gesteigert.

Keine Chance für Langeweile – coole Sache

Ich liebe es, wenn ich sehe, wie viel Fantasie in all die Spielrunden einfließt. Der eigene Pinguin scheint für die Kids lebendig durch die Flure zu gleiten, weiß ganz genau wo er hin will und stampft pampig auf, wenn der Plan nicht aufgegangen ist. Wie bei einem spannenden Billard-Spiel wetzen meine Jungs um den Tisch herum und selbst wenn sie nicht gerade an der Reihe sind, wird mitgelaufen, die Gleitbahn „berechnet“ und zu allem seinenSenf hinzugegeben.

Von einem ruhigen Spiele-Nachmittag kann zwar keine Rede bei uns sein, aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass wir ein Spiel gefunden haben,dass auch uns Erwachsenen richtig viel Spaß macht (auch in Dauerschleife) und für unsere sehr bewegungsfreudigen Kinder geradezu perfekt ist.

Gewinnspiel!

Freude verschenken dank AMIGO

Und damit nicht nur bei der Babykeks-Familie zwischen den Jahren (Ice-) cool geschlittert werden kann, verlose ich das ICECOOL2 an einen meiner  lieben Follower. Um ein pfiffiger Pinguin zu werden braucht man das ICECOOLSpiel nicht, denn ICECOOL2 ist auch nur für sich allein gespielt eine riesen Gaudi.

Die Blitz-Verlosung findet ausschließlich auf dem Babykeks-Instagram-Kanal statt. Um zu gewinnen, folge mir und markiert die Person im Kommentar, mit der du am liebsten in die coole Schlitterpartie starten würdest.

Instagramm

Das Gewinnspiel starten jetzt sofort auf Instagram und läuft bis zum 20.12.2018, 20.00 Uhr. Der Gewinn wird direkt von AMIGO versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass alle dafür notwendige Daten, ausschließlich an AMIGO zu diesem Zwecke weitergegeben werden. Wenn du mitmachst, erklärst du dich ebenfalls mit den allgemeinen  Teilnahmebedingungen einverstanden.

Mit ein bisschen Glück liegt ein extrem cooles Paket unter deinem Weihnachtsbaum.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Schlittert galant wie es nur eine Ballerina kann in Richtung Kulisse

Deine Sabrina

pinne mich 😉

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.