Instagram im Mai

Heute habe ich einige bildschöne Neuigkeiten für euch.

Seit einiger Zeit hat der Babykeks-Blog seinen eigenen Instagram-Account und ich gestehe, dass ich hiermit von einem der Millionen Nutzer die tolle Idee mopse und euch zum Monatsende/-anfang alle meine Instagram-Bilder (des jeweiligen Monats) auf meinem Blog zeigen möchte. (Ja – ja ich weiß, es ist schon fast die Mitte des nächsten Monats, aber ich beginne ja auch gerade erst ;)…)

Ich hoffe, ihr habt Freude an den ganz unterschiedlichen Bildern, die zeigen, wie facettenreich und toll das Leben mit Kind ist und das man „trotzdem“ ganz „man selbst“ bleiben kann…

bigdaySchuhe1

Gerade wurde etwas besonderes für #Babykeks geliefert. Ich sage nur „Pfützensprünge“

 

Ballettschuhe

Meine Arbeitswoche beginnt gleich & es geht auf die Spitze 😉

 

 

 

Mittagsalat

Mittagessen! So etwas leckeres gibts leider nur wenn #Babykeks nicht da ist…

 

Himbeerkugeln

Gerade noch rasch „Himbeer-Kugeln in Kokos“ gemacht für morgen 🙂 sooo lecker…

 

Erdbeerkuchen

Babykeks hat den Kuchen ohne Hilfe belegt. Die Gäste können kommen… 🙂

 

LegoFinernägel

Tja, nach dem Lego spielen mit #Babykeks… Ahrrggg

 

Seminar

Der Grund warum ich #Babykeks schon wieder nicht zu Bett bringen heute 😉

 

spinne

Für den einen fette Beute für Babykeks Faszination und Unverständnis.

 

spargellachskartoffeln

Lecker! Sogar #Babykeks hat viel gegessen (außer Spargel)…

 

 

minigugl

#Babykeks & ich haben „gegugled“ Minigugl mit Kokos & Mascarpone-Ceme-Füllung

 

Carius

Ich liebe es, solch putzige Arrangements von #Babykeks beim Aufräumen zu finden…

 

Instagram im Mai

Was wäre #Babykeks KiGa-Frühstück nur, wenn es Bento nicht gäbe 😉

 

Dino

Keine Bange da bleibt kaum Verschnitt ;)…

 

Leia

Wenn der beste Freund zum Frühstück kommt…

               

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.