Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Nachdem mich seit letzter Woche erst die Technik und dann die eigene Gesundheit im Stich gelassen haben, erhebe ich mich nun (aus der erzwungenen Blog-Pause) vom Inhalieren, schiebe die Taschentücher beiseite und ernenne die drei Gewinner des „Einzigartiges Buch“-Gewinnspiels.

Wie bei den letzten Malen auch habe ich mich auch dieses Mal sehr über die rege Teilnahme gefreut und meinen guten, verlässlichen „Freund“ random.org bemüht, Glücksfee zu spielen:

Und nun zur Bekanntgabe der  „Gewinner-Erwachsenen“, der drei  frisch gebackenen, abenteuerlichen Bücher-Helden: (Trommelwirbel)

Buch Nummer 1 geht an:

posa100. Sie wird mit ihrem Gewinn ihr Enkelchen beschenken!

Buch Nummer 2 wird gedruckt für:

 annyxxx, die vermutlich die Qual der Wahl haben wird, welches ihrer bezaubernden 4 Kinder der Held werden darf 😉

Und Buch-Besitzer Nummer drei wird sein:

 Lars – der geheimnisvolle Teilnehmer an wahrlich unzähligen Gewinnspielen 😉

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei!

Es wäre super nett von euch, wenn ihr uns „später“ via Kommentar oder E-Mal  an uns berichten könntet, wie die Bücher bei den Kleinen angekommen sind… Ob skeptische Blicke, wie sie denn da in das Buch gekommen sind, oder auch sofortig strahlende Augen – zu gerne würde ich es dann erfahren…

Ich wünsche euch viel Freude mit den Büchern und hoffe, euer Exemplar wird euch genauso gut gefallen wie Babykeks und mir das unsrige. Ein großes Dankeschön geht nochmals an die Firma Unique-Editions für die Bereitstellung der tollen Buchgewinne.

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich für die Teilnahme bedanken und euch damit trösten, dass es ganz bald wieder schöne Gewinne auf dem Babykeks-Blog geben wird.

Ich hoffe, ihr bleibt uns bis dahin treu.

Herzlichst

Sabrina

 

 

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.