Ohne die Technik geht in der Babykeks-Familie recht wenig, was auch der Grund dafür ist, dass es in der letzten Woche hier sehr still gewesen war. Still soll es allerdings nicht bleiben und das obwohl ihr heute nicht gerade viel zu lesen bekommen werdet.

Hier, für euch, die Babykeks-Account Instagram-Bilder aus dem beginnenden Herbstmonat September:

Was man alles so hin & wieder in der Kindergartentasche von Babykeks findet...

Was man alles so hin & wieder in der Kindergartentasche von Babykeks findet…

 

Schluss mit Lustig ;) warm up für die Arbeit nach erholsamen Ferien...

Schluss mit lustig 😉 warm up für die Arbeit nach erholsamen Ferien…

 

Erste Male: Auf einer Grillparty heißen Tee zu bevorzugen ;-) *bibber*

Erste Male: Auf einer Grillparty heißen Tee zu bevorzugen 😉 *bibber*

 

Eine der tollsten Dinge im Herbst...

Eine der tollsten Dinge im Herbst…

 

Die Sckoko-Apfel-Muffins warten auf Babykeks & seine kleinen Freunde

Die Sckoko-Apfel-Muffins warten auf Babykeks & seine kleinen Freunde…

 

Ich erliege gerade einem ganz schrecklich schweren Anfall von "Lustessen"...

Ich erliege gerade einem ganz schrecklich schweren Anfall von „Lustessen“…

 

Zugführer Babykeks geht auch mit über 38° Fieber zur Arbeit... tztztz

Zugführer Babykeks geht auch mit über 38° Fieber zur Arbeit… tztztz

 

Guten Morgen. Der Liebste ist stolz wie Bolle weil er heute das Familien Frühstück gemacht hat :)

Guten Morgen. Der Liebste ist stolz wie Bolle ,weil er heute das Familien-Frühstück gemacht hat 🙂

 

Glück gehabt war wohl Wachstumsfieber! #Babykeks wieder fit & heute Polizist

Glück gehabt, war wohl Wachstumsfieber! #Babykeks wieder fit & heute Polizist

 

Babykeks & unser Gast Kind sind wahre Schummelkönige. Ich lach mich weg bei ihren Gesprächen

Babykeks & unser Gast-Kind sind wahre Schummelkönige. Ich lach mich weg bei ihren Gesprächen.

 

Solange wir noch milde Herbst Tage haben... Babykeks ganz spielversunken...

Solange wir noch milde Herbst-Tage haben… Babykeks ganz spielversunken…

Wenn der Onkel 70 wird....

Wenn der Onkel 70 wird….

 

Ach könnte ich doch diesen wunderbaren Duft mit euch teilen... 70 rote Rosen

Ach könnte ich doch diesen wunderbaren Duft mit euch teilen… 70 rote Rosen

 

Gemeine Belustigung am Straßenrand *hihi*...

Gemeine Belustigung am Straßenrand *hihi*…

 

 

Seit September nutze ich auch die Möglichkeit, Instagram-VIDEOS zu machen. Schaut sie euch an und verratet mir, ob sie euch gefallen…

(per Klick aufs Bild werdet ihr weitergeleitet & dann ggf. „Video“ oben rechts anklicken und schauen…)

 

Die selbstgebaute Tolla-Xylophon-Box begeistert gerade #Babykeks & seinen Besuch

Die selbstgebaute Tolla-Xylophon-Box begeistert gerade #Babykeks & seinen Besuch

 

 

Babykeks & ich haben heute spontanen Kreativtag ;) "Tolla-Container-Designer"

Babykeks & ich haben heute spontanen Kreativtag 😉 „Tolla-Container-Designer“

 

Kuscheliges für den Abend...

Kuscheliges für den Abend…

 

Wer nicht bis zum Ende eines jeden Monats warten möchte, ist herzlich eingeladen, dem Babykeks-Blog via Instagram zu folgen (Freischaltung nach Anfrage). Wer keinen Instagram-Account hat, der kann ganz bequem via Webstagram über das „normale Netz“ die aktuellen Schnappschüsse bewundern 😉

 

Zuletzt noch eine große Bitte: Schenkt uns doch (wenn ihr möchtet sogar gerne täglich) ein Herz bei den Brigitte-Moms-„Mütter-Blogs“.
Vielen Dank 🙂
(Einmal klicken macht uns fröhlich)

 

BRIGITTE MOM BLOGS
            

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.