Hallo und herzlich willkommen auf dem Babykeks-Blog.

 

Sabrina_Blog_über

 

Ich heiße Sabrina und wohne mit meinem Liebsten und unseren beiden Jungs (*2009 & *2014) in der wunderschönen Pfalz.

 

Mein erster Artikel ging im Jahr 2010 online und seither fülle ich meine kleine Ecke im World Wide Web mit Anekdoten aus unserem Familienalltag, gebe gerne meine Erfahrungen in Sachen „Leben mit Kind(ern)“ weiter und hoffe, mit meinen Tipps und breit gefächerten Berichten das Leben meiner Leser zu erleichtern und gerne auch zu bereichern.

 

In den letzten Jahren hat sich das Babykeks-Blog vom anfänglichen Baby-und-dessen Entwicklungs-Blog zu meinem ganz persönlichen Lifestyle-Blog entwickelt und ich freue mich stets, neue Themen rund um sämtliche Aspekte des Lebens aufnehmen zu können.

 

Beruflich bin ich Tanzpädagogin (Ballettlehrerin) und weiß es sehr zu schätzen, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, die ihren Beruf aufrichtig lieben. Auch aus der Welt des Tanzes verfasse ich sehr gerne unterhaltsame und informative Artikel.

 

Das Babykeks-Blog ist mein drittes Kind geworden, welches mir sehr am Herzen liegt. Alle meine Beiträge sind daher authentisch und spiegeln meine persönlichen Erfahrungen und meine Meinung wider. Ich bitte alle meine Leser, dies zu respektieren und alle Kommentare höflich und themenbezogen zu behandeln. Über Kontakt mit euch freue ich mich immer besonders und möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr ein wunderbarer Teil meines Lebens geworden seid.

 

 

 

Kooperationen/Werbung/Sponsoring

Das Babykeks-Blog bietet die Möglichkeit diverser Kooperationsmöglichkeiten. Sollte Ihr Unternehmen thematisch passende redaktionelle Beiträge über z.B. Produkte wünschen oder gerne Werbebanner schalten, möchte ich Sie bitten, Ihr Interesse persönlich an mich zu richten, unter der Kontaktadresse kooperation@babykeks.de.

Ich lege großen Wert auf Authentizität meiner Artikel und berichte daher ausschließlich über Produkte, die ich selbst getestet habe bzw. die ich befürworte. Ich bitte um Verständnis, dass ich thematisch unpassende Anfragen aus Zeitgründen nicht beantworten werde.

Spielen mit Naturmaterialen im Winter

**************************************** Alle Kinder lieben das Spielen mit Materialien aus der Natur Ich bin große Befürworterin der Floskel: „Es gibt kein schlechtes Wetter – nur falsche Kleidung“. Aber ganz ehrlich – manchmal ist es dennoch nicht angebracht, mit den Kindern nach Draußen zu gehen und für so einenTag, habe ich eine sinnvolle und schöne Spiel- & Beschäftigungsidee für...

Schluss mit Rapunzel!

„Oh mein Gott, was hast du gemacht!“ Lustigerweise werde ich in den letzten Tagen fast nur noch mit diesen Worten begrüßt. Warum? Weil ich etwas getan habe, dass mir Herzklopfen und Schweißhände beschwert hat und vor dem ich sogar ein wenig Angst hatte… ABER – ich habe es trotzdem gemacht! Ich habe mir mein über 1 Meter langes Haar schneiden lassen.

Adventskalender mal ganz anders

Ich verrate dir heute meinen persönlichen Insider-Tipp der ganz kreativen Art. Sicherlich bist du schon auf der Suche nach einem großartigen und vielleicht sogar außergewöhnlichen Adventskalender für deine Liebe. Ich hab das was für dich aber lies bzw. höre selbst:

Das hast du doch von You Tube geklaut!

Die Arbeit mit Kindern verlangt dir einiges an Coolness & Schlagfertigkeit ab. Aber manchmal bin selbst ich sprachlos. Was You Tube damit zu tun hast, kannst du heute nachlesen oder dir (GANZ NEU) vorlesen lassen...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.